You are not logged in.

  • Login
Info: Antworten in diesem Thema: 18 » Der letzte Beitrag (Mar 23rd 2012, 9:15pm) ist von PurpleNurple.

angelinchains

Archangel Gabriel

  • "angelinchains" is female
  • "angelinchains" started this thread

Posts: 21,346

Current mood: rainy - bad

Thanks: 15103

  • Send private message

1

Sunday, November 20th 2011, 10:05pm

MYCOVEN - Exklusiv Interview mit Rob Benedict

Vor kurzem war Rob mit seiner Band "Louden Swain" auf Europa Tournee und eine Station war Wien. Natürlich durfte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, um ihn einmal live zu erleben. Auf Cons hatte es sich bisher leider nie ergeben. Kennengelernt hab ich einen äußerst sympathischen Mann, der leidenschaftlich gern mit seiner Band auf der Bühne abrockt und die "Meute" zum toben bringt. Ich hätte nie gedacht, wie ansteckend diese Euphorie sein kann. Jedenfalls war ich schwer beeindruckt von ihm als Persönlichkeit, aber auch als Musiker.

Wir freuen uns ganz besonders, Euch unser neuestes MYCOVEN Interview präsentieren zu können (die Fragen haben PurpleNurple und ich wieder im Team ausgearbeitet). Rob hat nicht eine Sekunde gezögert, als ich ihn fragte, ob er ein Interview mit uns machen würde. Was mich sehr gefreut hat. Und wie Ihr unschwer an seinen Antworten erkennen werdet, hat es ihm auch sichtlich Spaß gemacht.

Rob Benedict ENGLISH VERSION

Rob Benedict GERMAN VERSION

Viel Vergnügen und wie immer wünschen wir uns *feed*

Rob hat sich vorhin auf Twitter bei uns bedankt!
LG angelinchains

This post has been edited 4 times, last edit by "angelinchains" (Nov 23rd 2011, 10:36pm)


shurlette

Lebt jetzt spoilerfrei (auch wenn unfreiwillig)

  • "shurlette" is female

Posts: 441

Current mood: bright sunshine - very good

Thanks: 309

  • Send private message

2

Sunday, November 20th 2011, 10:11pm

Da der Danke-Button fehlt, hier schon mein Dankeschön fürs Interview *thumps* *dank*

Ihr macht das toll, es ist immer wieder eine Freude zu lesen, was ihr euch für Fragen einfallen lasst -und natürlich die Antworten darauf!

*yr* *gp*

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (20.11.2011), PurpleNurple (21.11.2011)

Huntress

Protector of Gotham City

  • "Huntress" is female

Posts: 3,124

Thanks: 2356

  • Send private message

3

Sunday, November 20th 2011, 10:15pm

*thumps* Sehr cooles Interview! Schön zu sehen, dass er sich so viel Zeit für ausführliche Antworten genommen hat.
*umarm* Vielen Dank Mädels! *lieb*

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (20.11.2011), PurpleNurple (21.11.2011)

anja1708

Supernatural

  • "anja1708" is female

Posts: 4,334

Current mood: sunshine - good

Thanks: 2018

  • Send private message

4

Sunday, November 20th 2011, 10:17pm

Wow, ein tolles Interview, vielen Dank *thumps*

Vielen Dank pappas!

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (20.11.2011), PurpleNurple (21.11.2011)

Nessajajaa

just some girl

  • "Nessajajaa" is female

Posts: 1,887

Thanks: 755

  • Send private message

5

Sunday, November 20th 2011, 10:24pm

Ein Interview mit Rob *heart* Ist mal wieder ein super Interview! Wieder sehr interessant und Rob scheint wirklich ein sehr netter Kerl zu sein. Seine Antworten waren toll ^^ Danke für das tolle Interview *thumps*

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (20.11.2011), PurpleNurple (21.11.2011)

PurpleNurple

Tante Nörpel

  • "PurpleNurple" is female

Posts: 2,364

Thanks: 1817

  • Send private message

6

Sunday, November 20th 2011, 10:30pm

Ja, das hat mal so richtig Spass gemacht. Sowohl die Fragen auszukaspern, als auch die Antworten zu sehen...
Rob ist ein Goldschatz und wenn einer von Euch auf eine Con geht, wo er auch ist, viel, viel Spass, denn das ist sicher einer der nettesten, charmantesten und liebenswertesten Menschen, die ich kennegelernt habe. Und das sage ich ohne "starstruck" zu sein. Der ist einfach als Mensch was ganz Besonderes.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (20.11.2011)

AngelA.

Besessener Schreibknecht

  • "AngelA." is female

Posts: 1,250

Current mood: cloudy - usual

Thanks: 411

  • Send private message

7

Sunday, November 20th 2011, 10:54pm

Es hat wirklich viel Spass gemacht, euer Interview zu lesen. Die Antworten waren auch so ausführlich und wirklich herzlich. ^^ Danke erneut für die Mühe die ihr euch mit dem Interview gemacht habt.

~ ~ Avatar & Sig by Jimmy :love:

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (20.11.2011), PurpleNurple (21.11.2011)

black pearl

Green is Wicked

  • "black pearl" is female

Posts: 10,475

Current mood: sunshine - good

Thanks: 3215

  • Send private message

8

Monday, November 21st 2011, 9:18am

*geil* Danke euch beiden für ein mal wieder tolles Interview. Lol, der Kerl kommt echt symphathisch rüber. *yr*

It takes forever to find yourself
But it only takes one second
to forget who you are.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (21.11.2011), PurpleNurple (21.11.2011)

Melinda

The Chosen One

  • "Melinda" is female

Posts: 4,956

Current mood: cloudy - usual

Thanks: 3221

  • Send private message

9

Monday, November 21st 2011, 1:17pm

Ein tolles Interview habt ihr gemacht, vielen Dank dafür. Und auch die Fragen sind super formuliert, hat Spaß gemacht es zu lesen. *thumps*

Ich hab nicht gewusst, dass Rob Musik macht.
LG Melinda *mycoven*


2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (21.11.2011), PurpleNurple (21.11.2011)

metalamazon

White Witch

  • "metalamazon" is female

Posts: 3,059

Current mood: sunshine - good

Thanks: 1770

  • Send private message

10

Monday, November 21st 2011, 2:33pm

Aw wie toll! Vielen Dank für das Interview, das entschädigt mich ein bisschen dafür, dass ich Louden Swain hier nicht sehen konnte. Rob ist ein echt toller Kerl, ich würde ihn super gern auch mal persönlich treffen.

*thumps*

"Jerk!" - "Bitch!"
Ava and Sig thanks to sp-studio.de

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (21.11.2011), PurpleNurple (21.11.2011)

PurpleNurple

Tante Nörpel

  • "PurpleNurple" is female

Posts: 2,364

Thanks: 1817

  • Send private message

11

Monday, November 21st 2011, 2:36pm

Hör mal rein, Melinda, ich mag Louden Swain total gerne!
Ist so mehr... folksy-popsy-singery-songwritery. Sehr nett. Richtig gute Texte, was ich toll finde.

MA, ich konnte ihn ja leider auch nicht sehen... tat mir total leid.

Melinda

The Chosen One

  • "Melinda" is female

Posts: 4,956

Current mood: cloudy - usual

Thanks: 3221

  • Send private message

12

Monday, November 21st 2011, 5:19pm

Danke für den Tipp, ich hab eben mal "All I need" gehört. Schöne Musik, kann man gut hören. Rob hat auch ne gute Stimme! *thumps*
LG Melinda *mycoven*


Jimmy

Freizeitbastler

  • "Jimmy" is female

Posts: 377

Current mood: sunshine - good

Thanks: 75

  • Send private message

13

Wednesday, November 23rd 2011, 7:15pm

Wirklich ein schönes Interview und auch dieses Mal habt ihr sehr gut eure Fragen ausgewählt. Rob klingt nach einem richtig netten Kerl. Die Frage, für was er sich entscheiden würde wenn er müsste, Musik oder Schauspielerei, hat ihn anscheinend richtig ins stocken gebracht. Es kam jedenfalls gut durch, dass sein Herz an beidem hängt. Tolles Interview und wie immer klasse gemacht von euch beiden. *thumps* Vielen Dank dafür. *rose*

Signatur + Ava by myself



2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (23.11.2011), PurpleNurple (25.11.2011)

Bela

Queen of Fucking Everything

  • "Bela" is female

Posts: 578

Thanks: 355

  • Send private message

14

Wednesday, November 23rd 2011, 9:31pm

super Interview! *thumps*

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (23.11.2011), PurpleNurple (25.11.2011)

angelinchains

Archangel Gabriel

  • "angelinchains" is female
  • "angelinchains" started this thread

Posts: 21,346

Current mood: rainy - bad

Thanks: 15103

  • Send private message

15

Wednesday, November 23rd 2011, 10:38pm

Wir freuen uns, dass es Euch so gut gefällt. Rob hat sich vorhin bei uns via Twitter bedankt. Update im Masterpost! *thumps* *shock* *tanz3* *freu*
LG angelinchains

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

PurpleNurple (25.11.2011)

Samm

- schwerst finnisiert-

  • "Samm" is female

Posts: 3,267

Current mood: sunshine - good

Thanks: 1356

  • Send private message

16

Saturday, November 26th 2011, 9:09am

Hey das ist echt ein supertolles Interview, vielen Dank fürs Ausarbeiten und Fragenstellen! Chuck war immer einer meiner Lieblingsnebendarstelller von SPN! Und es ist gut zu wissen, dass er auch im RL so richtig sympathisch rüber kommt!
Danke nochmal für dieses sehr spezielle Interview!!! Ihr seid die Besten!!! :love:

Team Bad Boys
*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

PurpleNurple (26.11.2011)

metalamazon

White Witch

  • "metalamazon" is female

Posts: 3,059

Current mood: sunshine - good

Thanks: 1770

  • Send private message

17

Saturday, November 26th 2011, 9:24am

Wir freuen uns, dass es Euch so gut gefällt. Rob hat sich vorhin bei uns via Twitter bedankt. Update im Masterpost! *thumps* *shock* *tanz3* *freu*

Wow! Das ist ja mal ein Hammer! Ist ja auch ein spitzenmäßiges Interview! *thumps*

"Jerk!" - "Bitch!"
Ava and Sig thanks to sp-studio.de

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (26.11.2011), PurpleNurple (26.11.2011)

musicxcoffee

I started falling for you over a cup of coffee♥

  • "musicxcoffee" is female

Posts: 5

Current mood: sunshine - good

Thanks: 13

  • Send private message

18

Friday, March 16th 2012, 4:49pm

Erstmal danke für das Interview und besonders für die intelligenten Fragen, ich langweile mich immer sehr bei 08/15 Fragen da logischerweise im gleichen Stil geantwortet wird und ich finde, durch die Fragen konnte er uns einen kleinen Einblick in seine Persönlichkeit, Denkweise und Leidenschaft ermöglichen welche mich, um ehrlich zu sein, spontan beeindruckt hat. Gerade die Fragen zum Thema Musik hat er so beantwortet, das man indirekt spüren konnte: hier habt ihr jemanden der genau das tut was er liebt und 100% dahinter steht. Meinen Respekt dafür und da ich selbst ein ganz besonderes Verhältnis zum Thema Musik habe, freue ich mich von jemandem zu lesen der noch wirklich zu schätzen weiß, wie viele Emotionen und indirekte "Messages" man anhand von Musik vermitteln kann. Es gibt fast nichts schöneres als auf einem Konzert zu stehen, bei einer Band die ihr Herzblut in die Musik legt und einfach nur angesteckt und mitgerissen wird. Ich komme dann meistens aus der Halle raus und denke mir "Wow, gerade könnte ich die ganze Welt umarmen." Einerseits geschafft, andererseits zu aufgedreht weil so viele Emotionen auf einen eingestürmt sind.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (16.03.2012), PurpleNurple (23.03.2012)

PurpleNurple

Tante Nörpel

  • "PurpleNurple" is female

Posts: 2,364

Thanks: 1817

  • Send private message

19

Friday, March 23rd 2012, 9:15pm

Dankeschön! Die Musikfragen waren gerade mir als DJeuse sehr wichtig.
Und Rob ist einfach .... mmmmh. Als Mensch klasse. Ich freu mich total auf nächsten Monat...