You are not logged in.

• Login
Info: Antworten in diesem Thema: 80 » Der letzte Beitrag (Sep 15th 2011, 1:46am) ist von angelinchains.

angelinchains

Archangel Gabriel

• "angelinchains" is female
  • "angelinchains" started this thread

Current mood: rainy - bad

• Send private message

21

Tuesday, January 25th 2011, 10:10pm

Taschenkontrollen sind bitte ein Eingriff in die Privatsphäre. What's next? Nacktscanner? Wie kommt man sich denn da vor?
LG angelinchains

This post has been edited 1 times, last edit by "angelinchains" (Jan 25th 2011, 10:21pm)

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female

• Send private message

22

Tuesday, January 25th 2011, 10:21pm

Das traurige ist wohl, dass die Fans es wohl einfach akzeptieren werden, wenn sie dabei sein wollen. Aber gebe dir mit der Taschenkontrolle Recht aic. Jeder der ein Ticket für die Jam Session hat kann es verweigern und ein recht hat Creation dazu nicht *bäh*

MissMcLean

Colorado Girl <3

• Send private message

23

Tuesday, January 25th 2011, 10:44pm

Ok darf ich dann wohl noch entscheiden welche BH Farbe ich anziehe zu dieser Con? Also lächerlich ist das allemal. Als ob Elvis Presley dort auftreten wird....*kopfschüttel*

If I had wings and could fly, I would still walk with you

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

24

Tuesday, January 25th 2011, 10:49pm

Sorry, wenn ich das jetzt mal so in den Raum werfe. Da kann sich dann nur jeder Fan, der massig Kohle dafür bezahlt, an der Nase nehmen und sagen SELBER SCHULD. Auf diese Meldung hin, könnten sie sich den "Event" in die Haare schmieren! *:(*
LG angelinchains

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nessajajaa (25.01.2011)

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female

• Send private message

25

Tuesday, January 25th 2011, 10:56pm

Amen! Ich sehe das genauso. Will nicht wissen, was denen nachher noch für Schnapsideen kommen, wenn die sehe wie gut das funktioniert hat mit den Kontrollen *down*

MissMcLean

Colorado Girl <3

• Send private message

26

Tuesday, January 25th 2011, 11:06pm

Ich glaube Creation könnte 1000$ für so ein Ticket verlangen die "krassen" Fans würden es bezahlen. Warum ist mir persönlich schleierhaft. Ich bin aber wirklich gesapnnt wie weit rauf der Preis getrieben wird.

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

27

Thursday, January 27th 2011, 9:49am

Aldis Hodge will no longer be attending Creation Enterainment's Salute to Supernatural in Los Angeles in February, due to filming of Leverage. Richard Speight, Jr is now attending the convention.

Source: winchesterbros.com
LG angelinchains

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

28

Thursday, January 27th 2011, 9:52am

Ich glaube Creation könnte 1000$ für so ein Ticket verlangen die "krassen" Fans würden es bezahlen. Warum ist mir persönlich schleierhaft. Ich bin aber wirklich gesapnnt wie weit rauf der Preis getrieben wird.

Im Moment liegt der Preis pro Ticket bei US$ 511 und das obwohl es noch etliche Tage bis zum Ende der Versteigerung sind. Die 1000 werden die wohl sicher erreichen, wenn nicht mehr *frust* Das hat schon nix mehr mit Fan zu tun eher mit FANATIC *kopfschüttel*
LG angelinchains

Ruby

Jared´s Schal

• "Ruby" is female

Current mood: sunshine - good

• Send private message

29

Thursday, January 27th 2011, 10:01am

Bei manchen Fans is die Schmerzgrenze einfach sehr hoch. *wasnt*

rockstarbaby1984

Bobby´s niece

• "rockstarbaby1984" is female

• Send private message

30

Thursday, January 27th 2011, 5:54pm

loooool

OK, das geht dann doch wohl etwas zu weit! Die ticken ja nicht ganz richtig!

ava & sig made by nessajajaa *kiss1*

MissMcLean

Colorado Girl <3

• Send private message

31

Thursday, January 27th 2011, 6:08pm

Quoted from "MissMcLean" I think Creation could be 1000 $ for such a ticket request the "crass" fans would pay. Why is my personal mystery. I'm really gesapnnt how far up the price is driven. Right now the price is per ticket at $ 511 and even though there are still several days until the end of the auction. The 1000 will be to achieve certain, if not more * Frustration * This has nothing to do even more with a fan rather kopfschüttel FANATIC * *

Jetzt 521. Wir haben auch geboten. Allerdings muss ich sagen dass ich es mir nochmal überlegen werde wenn ich keien Fotos schiessen darf. Ob das von der Creation kommt oder eher von Jason und Jensen? *augenroll*

Bela

Queen of Fucking Everything

• "Bela" is female

• Send private message

32

Thursday, January 27th 2011, 6:30pm

Ob das von der Creation kommt oder eher von Jason und Jensen? *augenroll*

Das hat Clif beschlossen! Immerhin is er jetzt DER Macker schlechthin. Wahrscheinlich sitzt er während des "Konzerts" zwischen Jason & Jensen und schwingt die Rasseln... oder er trommelt, vielleicht hält er aber auch nur die Mikrofonständer. Who knows *:D*

Ruby

Jared´s Schal

• "Ruby" is female

• Send private message

33

Thursday, January 27th 2011, 7:10pm

Glaube kaum, dass es von Jason kommt. Da hab ich ihn auf den Konzerten anders kennengelernt. ^^

rockstarbaby1984

Bobby´s niece

• "rockstarbaby1984" is female

• Send private message

34

Thursday, January 27th 2011, 7:23pm

Ob das von der Creation kommt oder eher von Jason und Jensen? *augenroll*

Das hat Clif beschlossen! Immerhin is er jetzt DER Macker schlechthin. Wahrscheinlich sitzt er während des "Konzerts" zwischen Jason & Jensen und schwingt die Rasseln... oder er trommelt, vielleicht hält er aber auch nur die Mikrofonständer. Who knows *:D*

*rofl* Das wirds wohl sein. Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung, sagt man doch? Der Typ geht einem auf die Nerven.
Von Jensen und Jason kann ich mir das auch nicht vorstellen, zumindest Jason (durfte ihn ja bereits kennenlernen :love: ) scheint mir ziemlich auf dem Teppich geblieben.

ava & sig made by nessajajaa *kiss1*

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

35

Saturday, January 29th 2011, 7:57pm

Quoted from "MissMcLean" I think Creation could be 1000 $ for such a ticket request the "crass" fans would pay. Why is my personal mystery. I'm really gesapnnt how far up the price is driven. Right now the price is per ticket at $ 511 and even though there are still several days until the end of the auction. The 1000 will be to achieve certain, if not more * Frustration * This has nothing to do even more with a fan rather kopfschüttel FANATIC * *

Jetzt 521. Wir haben auch geboten. Allerdings muss ich sagen dass ich es mir nochmal überlegen werde wenn ich keien Fotos schiessen darf. Ob das von der Creation kommt oder eher von Jason und Jensen? *augenroll*

Das sind die Regeln von Creation, die schotten ihre Gäste ab, als wären es Präsidenten oder sonstige "Hoheiten". War bis jetzt bei jedem Event ähnlicher Art *frust*

UPDATE:
From Creation Entertainment's Salute to Supernatural Los Angeles Convention page:

"Kim Rhodes has contacted us and will be unavailable for the convention unfortunately. Those with separate Kim autograph tickets and/or photo ops can hand those in at registration for a voucher good for any other tickets or merchandise at the convention."
LG angelinchains

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

36

Wednesday, February 2nd 2011, 1:35pm

Im Moment liegen die Tickest für die Jam Sesson bei 950 US Dollar! Noch fünf Stunden. Mal sehen, wie hoch das noch geht. Is ja krank, sorry *frust*
LG angelinchains

2 registered users thanked already.

black pearl (16.03.2011), Nessajajaa (02.02.2011)

Ruby

Jared´s Schal

• "Ruby" is female

• Send private message

37

Wednesday, February 2nd 2011, 2:59pm

*faint*

Kann da nicht viel zu sagen. Ich würde es nicht ausgeben, auch wenn ich Jason Manns sehr gerne sehe und singen höre. *shock*

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female

• Send private message

38

Wednesday, February 2nd 2011, 3:00pm

So viel Geld für eine 45-minütige Jam-Session? Kann ich nicht nachvollziehen, wie man dafür so viel Geld ausgeben kann *frust*

Milkalucy

Trainee

• "Milkalucy" is female

• Send private message

39

Wednesday, February 2nd 2011, 3:14pm

Also das alles kontrolliert ist wird, ist bei vielen Konzerten normal und ich finde es eigentlich gut das keine Fotos geschossen werden dürfen, ich finde das auf den Konzerten so schrecklich wenn alle da mit Ihrer Kameras hängen und dann auch noch Videos machen die bekommen vom Konzert doch gar nichts mit. Ja mit 1000 Dollar habe ich auch gerechnet. ISt ja schon ne tolle SAche mit dem Konzert. Sonst geben andere auch total viel Geld aus, nur um Fotos mit den Jungs zu machen oder für diese 20 Minütigen Coffelounges dann ist so ein Konzert was ganze 45 minuten Dauert doch ein Traum. NAja ich gebe für sowas ja auch kein Geld aus, aber für das Konzert hätte ich auch was bezahlt, naja ich glaube 100 Euro wäre meine Schmerzgrenze da gewesen.

Aber ich hätte es immer noch besser gefunden, wenn sie es in einem größeren Rahmen gemacht hätten, so dass mehr Leute davon was hätten.

"Jensen, meine tote Kombüse"

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

40

Wednesday, February 2nd 2011, 4:01pm

Das ist KEIN Konzert! Das ist ein zusammen sitzen mit Fans, wo zwei Typen dabei sind, die ne Klampfe (auch Gitarre) in der Hand haben. Ein Konzert findet auf ner Bühne statt mit entsprechendem Ton- und Beleuchtungsequipment. Dafür, dass ich quasi wie in einer Coffee Lounge (die übrigens max. 50 Pfund kostet) dort sitz und die zwei klimpern rum, sind 1000 US Dollar schon Hammer! Und bei 30 Leuten die Taschen durchwühlen und die Handies abnehmen, sorry, kenn kein Konzi, wo das der Fall ist. *angry* Reine Geldmacherei, sonst nix und 50 Leute (30 jetzt und dann halt noch 20 auf der Con) sind so bescheuert und zahlen es auch noch, zusätzlich zu den sonstigen Auslagen. Und dann rennen sie dort rum und jammern, sie können sich nix zu essen kaufen, weil sie keine Kohle mehr haben. *frust* In Rom hatten sie ja auch keine Extra-Kohle verlangt, als Jensen plötzlich auf der Bühne aufgetaucht ist und sich ne Gitarre nahm.
LG angelinchains

This post has been edited 1 times, last edit by "angelinchains" (Feb 2nd 2011, 4:08pm)

3 registered users thanked already.

Bela (02.02.2011), black pearl (16.03.2011), Nessajajaa (02.02.2011)