You are not logged in.

• Login
Info: Antworten in diesem Thema: 107 » Der letzte Beitrag (Jun 5th 2011, 2:52pm) ist von Ruby.

Phönix

Intermediate

• "Phönix" is male

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

101

Monday, May 23rd 2011, 9:26pm

hi also ich wollte mal fragen ob jemand schon einmal bei KLZ con war und mir sagen kann wie die Organisation ist davon. bzw ob auf deren Con die Fans ebenso so fern wie möglich von den Darstellern ferngehalten werden von den Veranstaltern( wie bei Rogue Events. Die wurden handgreiflich um die Fans so schnell wie möglich durchzukriegen bei Fotos und Autogrammen, besonders Bei J2. DOch die beiden sahen darüber keines wegs glücklich aus. ANstatt fans und Stars mal 30 sekunden für drei vier sätze zu geben und die stimmung aufzulockern wurden wir quasi auf fließbändern gestellt. *eyesroll*

Cons sollten als austausch zwischen fans und stars sein. Mit den nebencast wie Richard oder mark hat das ja auch super funktioniert. -.- Und solange die Fans immer schön fragen ob sie was mit den Stars machen können und ein nein auch akzeptieren ist doch alles in ordnung.

naja also wollt ich mal fragen ob ne Rising Con in Spanien sich lohnt. ob nächstes jahr wieder eine kommt und wie gut es steht ob J2 hinzukommen bzw es wäre toll wenn jemand noch die Ticket und fotopreise von der Rising con mit j2 schreiben könnte? achso und reicht es wenn man gut englisch kann um sich in Spanien zurechtzufinden?

rockstarbaby1984

Bobby´s niece

• "rockstarbaby1984" is female

Current mood: sunshine - good

• Send private message

102

Monday, May 23rd 2011, 9:32pm

Hi Phönix!

Also, ich war zwar selbst noch nicht auf einer KLZ Con, kann dir daher auch nicht sagen, wie das da von statten geht. Aber da die beiden Js nicht kommen und es, wie du schon sagtest, beim Nebencast recht relaxed zugeht, gehe ich davon aus, dass es eine relativ unkomplizierte Con wird. Allerdings gibt es neben der Rising Con auch noch die Bloody Night Con (Vampire Diaries), daher bin ich auch sehr über den Ablauf gespannt. Alle Preise für Pässe und Photo Ops kannst du dir auf deren Website ansehen und ja, es sollte definitiv reichen, wenn man etwas englisch kann. In Rom hat das auch sehr gut funktioniert!

LG Rocky

ava & sig made by nessajajaa *kiss1*

angelinchains

Archangel Gabriel

• "angelinchains" is female

Current mood: rainy - bad

• Send private message

103

Monday, May 23rd 2011, 9:39pm

hi also ich wollte mal fragen ob jemand schon einmal bei KLZ con war und mir sagen kann wie die Organisation ist davon. bzw ob auf deren Con die Fans ebenso so fern wie möglich von den Darstellern ferngehalten werden von den Veranstaltern( wie bei Rogue Events. Die wurden handgreiflich um die Fans so schnell wie möglich durchzukriegen bei Fotos und Autogrammen, besonders Bei J2. DOch die beiden sahen darüber keines wegs glücklich aus. ANstatt fans und Stars mal 30 sekunden für drei vier sätze zu geben und die stimmung aufzulockern wurden wir quasi auf fließbändern gestellt. *eyesroll*

Cons sollten als austausch zwischen fans und stars sein. Mit den nebencast wie Richard oder mark hat das ja auch super funktioniert. -.- Und solange die Fans immer schön fragen ob sie was mit den Stars machen können und ein nein auch akzeptieren ist doch alles in ordnung.

naja also wollt ich mal fragen ob ne Rising Con in Spanien sich lohnt. ob nächstes jahr wieder eine kommt und wie gut es steht ob J2 hinzukommen bzw es wäre toll wenn jemand noch die Ticket und fotopreise von der Rising con mit j2 schreiben könnte? achso und reicht es wenn man gut englisch kann um sich in Spanien zurechtzufinden?

Lieber Phönix, keine Ahnung, was du unter nem Austausch zwischen Stars und Fans verstehst. Bei J2 wird das auf allen Cons so gehandhabt. Stell dir vor, was da abgeht, wenn Jensen und Jared sich so unters Volk mischen, das gibt Chaos. Also von daher wirst du auf keiner Con der Welt erleben, dass sowas passiert. Was ja auch verständlich ist, wenn man bedenkt, was da schon alles vorgefallen ist. Und ja, es ist überall Fließbandarbeit, stell dir vor bei 800 Leuten labert jeder ne knappe Minute mit den beiden. Sorry, das spielt es nicht. Selbst Creation hat in den Regeln stehen: sie kaufen ein Foto und kein Gespräch. *:)*
LG angelinchains

Phönix

Intermediate

• "Phönix" is male

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

104

Monday, May 23rd 2011, 9:46pm

@angel: hm ja hab mich nen bissel ungünstig ausgedrückt. aber mir hätte es schon gereicht wenn ich fragen hätte dürfen ob er aufsteht (was er am samstag gemacht hat) doch am sonntag war alles nur: NO POSING; NO TALKING; NO STAND UPS! fürn bild für das ich 75 euro bezahle hätte ich schon gerne den schauspieler kurz gefragt ob er dies machen kann für mich aufm bild ohne gleich angebrüllt zu werden von den Stewards. Also ne con wo man sie fragen kann: can you stand up. and maybe make this face/make this pose with me please? das wäre mir echt viel wert. ^^ Und bei autogrammen. naja da gings bei uns eigentlich. Ich hatte dank Tricia ja zwei Jensen autogramme doch ich war zu nervös keine ahnung hab nur hi, and thanks rausbekommen. ^^ (obwohl ich noch etwas mehr zeit gehabt hätte... nur mein kopf war leer *lol*) *neutral*

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

105

Monday, May 23rd 2011, 10:03pm

Wie rocky schon erwähnte sind J2 in Spanien nicht dabei. Da geht es sicher relaxter zu! *;)* Und Karten gibbet auch noch.
LG angelinchains

Bela

Queen of Fucking Everything

• "Bela" is female

• Send private message

106

Tuesday, May 24th 2011, 11:26am

also ich war auf der letzten con von KLZ in barcelona.

obwohl j² da waren, ging es ziemlich relaxt zu. niemand wurde vom personal oder der secuity angepampt - dafür war es aber auch alles "etwas" lauter und chaotischer ;) trotzdem hat's spaß gemacht.

ich hatte in barcelona keine photo op's! (die qualität der bilder war - zumindest letztes jahr - echt schlecht! vielleicht haben sie ja diesen jahr nen anderen fotografen?) meine freundin konnte j² aber nach posen etc frage. wie gesagt, war alles relaxt und kein problem.

ABER das war letztes jahr die erste con von klz! vielleicht läuft es dieses jahr etwas organisierter und damit auch strenger ab ;)

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

107

Wednesday, June 1st 2011, 12:12am

Die Con in Brazilien von KLZ muss lt. Chad Lindberg toll gewesen sein! *thumps*

ChadLindberg Chad Lindberg
Back from Brazil!!! Had such a great time! Thank you KLZ and the AMAZING Fans for the love!! Hope to come back and see you again soon!!!
gerade eben via Twitter
LG angelinchains

Ruby

Jared´s Schal

• "Ruby" is female

Current mood: sunshine - good

• Send private message

108

Sunday, June 5th 2011, 2:52pm

Am Freitag geht es endlich los. *freu*