So, jetzt hab ich die Folge auch ganz und in Ruhe gesehen.
Für den Staffelauftakt fand ich sie etwas lahm, aber dennoch gut. Ich fand es schön zu sehen, wie Dean mit Lisa und Ben umging und ICH glaube, er liebt sie wirklich.
Sam ist back... warum, weshalb weiß mal wieder keiner. Ich hoffe aber, dass das noch aufgelöst wird im Laufe der Staffel. Aber warum zum Teufel ist Samuel zurück? Ich meine... wenn sie schon wen zurückholen müssen, warum dann nicht John? Immerhin stehen Sam und Dean John näher als Samuel. Abgesehen davon, verwirrt mich das Ganze mit Sam - Samuel ein wenig.
Sam fand ich leicht egoistisch. Ich meine... zu Anfang der Folge labert er rum, wie er Dean das Jahr über gesehen hat und dass er es toll findet, dass Dean mit Lisa und Ben ein normales Leben hat und dann am Ende will er, dass Dean mit ihm mit geht.
Ich fand es auch blöd, dass Sam nicht über seine Zeit in Lucifers Käfig reden wollte. Als Dean aus der Hölle kam, hat Sam sich nicht mit einem einfachen "Ich möchte nicht darüber reden" zufrieden gegeben.
Nun ja, auch das hoffe ich, wird sich alles irgendwann irgendwie auflösen.
Mein Highlight der Folge war zum Einen, wie Dean Frühstück gemacht hat (ich hätte auch mal wieder Lust auf Rührei

) und dann natürlich folgender Dialog:
Sam: "Golf? Really?"
Dean: "It's... it's a sport!"
Tolle Anspielung, die echt mal sein musste ;)
Auch toll fand ich Mark. Mein Sam Braddock *Mein Held!" Leider hat er ja nicht so viel geredet :( Mundfaules Stück
Nun ja... auch wenn ich skeptisch der Staffel 6 gegenüber war, fand ich die Folge zwar nicht atemberaubend, aber ich gucke weiter und freue mich auf nächsten Samstag.