You are not logged in.

Info: Antworten in diesem Thema: 23 » Der letzte Beitrag (Feb 3rd 2012, 8:37pm) ist von Belthazor.

black pearl

BBC - Lover

• "black pearl" is female

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

21

Friday, February 3rd 2012, 9:15am

Danke für den Link zur Seite mit den Schnittberichten *thumps* ...sehr interessant, auch die anderen Berichte. Jedenfalls für mich...

*Abseits-Mainstreamtante*

Melinda

The Chosen One

• "Melinda" is female

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

22

Friday, February 3rd 2012, 12:58pm

Danke für den Link zur Seite mit den Schnittberichten *thumps* ...sehr interessant, auch die anderen Berichte. Jedenfalls für mich...

Für mich auch! Mann, was bin ich froh, dass ich die DVD Box habe. Bei ner anderen Folge der 4. Staffel fehlen ja ganze Teile! Ich verstehe nicht, wieso Prosieben das nicht erst nach 23 Uhr zeigt. *kratz*
LG Melinda *hexe*

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Huntress (04.02.2012)

• "miss_supernatural" is female

• Send private message

23

Friday, February 3rd 2012, 2:11pm

Das glaub ich weniger. Sixx zeigt doch eh fast nur typische Frauenserien, und da passt SPn nicht so richtig rein. *kratz*
Hehe, das ist ein interesting Point :) Vor allem weil die meisten von meinen Freunden und Bekannten, die Supernatural schauen sind... Frauen!! Die Serie zu schauen hab ich angenfangen mit meiner Schwester vor weiss ich nicht wie vielen Jahren... und dann meinten noch einige Freundinnen von mir, dass sie sich auch die Serie anschauen, "wegen den Hot Guys"... :love: Also, auf eine bestimmte Weise ist es bestimmt eine Frauenserie, glaubt mir *:D*

• "Belthazor" is male

Current mood: rainy - bad

• Send private message

24

Friday, February 3rd 2012, 8:37pm

Kein Problem. :-)
Da wurde in Staffel 1 und Staffel 2 noch mehr geschnitten, aber die Berichte fehlen.

Translate:

German  English  Spanish  French  Croatian  Italian  Polish