Sig made by Jimmy

Users who thanked for this post:
angelinchains (10.10.2011)
Also ich finde diese Season bei den CW Postern immer was zu meckern. Da sind aber auch manchmal so Sachen wo andere es besser könnten. Ich erinnere nur an das Vampire Diaries "Petrova is back" Fanposter, wo erst alle dachten es wäre von The CW

angelinchains (16.10.2011), Schwarze Ratte (17.10.2011)
Ich bin noch total geflashed. Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Find ich echt schade, weil er immer mehr an Kontur gewonnen hat grade auch in den letzten zwei Episoden. Heißt das jetzt jeder hat wieder seine eigene Power, jetzt wo sie kein kompletter Circle mehr sind? Werden wir wohl erst nächste Episode wissen. Hoffendlich sterben nicht noch mehr aus dem Circle. Und wenn, dass nur noch Diana, die mag ich immer weniger. Grade auch wo sie anfängt, sie könnte ohne Adam nicht leben *oi* Btw. Melissa und Faye gefallen mir immer besser. Auch wie sie am Ende der Folge zusammen gehalten haben. Cassie hat auch meiner Meinung das Richtige getan in dem sie ihrer Granma alles erzählt hat. Nur glaub ich der nicht, das sie von damals nix weiß, weil sie ja einen der 6 Kristalle hat. Irgendwas steckt da noch im Busch ... who knows? Auf jeden Fall war die Episode sehr sehr spannend!
Nessajajaa (17.10.2011)

Obwohl sich Adam ja auch sehr um Diana bemüht hab ich den Eindruck. Aber vielleicht ist ja alles so den Bach runter gegangen, weil grade die vorheriege Generation nicht auf die Sterne gehört hat? Das hat da Gleichgewicht durcheinander gebracht. O.o
This post has been edited 1 times, last edit by "angelinchains" (Oct 19th 2011, 9:49am)

Serien A - G »
Eureka - Die geheime Stadt (final Season)
(Aug 2nd 2010, 11:04pm)
Serien A - G »
Fringe - Gag Reel
(Sep 7th 2010, 9:38pm)
Serien O - U »
Torchwood
(Sep 6th 2010, 1:06pm)
Internationale Serien - Infos »
Fall TV First Impression: Is The Secret Circle Magically Delicious?
(Jul 20th 2011, 6:51pm)