You are not logged in.

• Login
Info: Antworten in diesem Thema: 93 » Der letzte Beitrag (Sep 8th 2013, 4:32pm) ist von Samm.

angelinchains

Archangel Gabriel

• "angelinchains" is female

Current mood: rainy - bad

• Send private message

21

Wednesday, January 12th 2011, 10:33pm

One Tree Hill - Episode 8.13 - The Other Half Of Me - Brooke & Julian's Wedding BTS Video

LG angelinchains

SydneyB

Sassenach

• "SydneyB" is female

Current mood: sunshine - good

• Send private message

22

Thursday, January 20th 2011, 8:37pm

Episode 8.14 - Holding Out for a Hero - Press Release

EVERY TOWN NEEDS A HERO — Brooke (Sophia Bush), Quinn (Shantel VanSanten) and Haley (Bethany Joy Galeotti) decide to use their talents for the greater good. Meanwhile, Julian (Austin Nichols) takes on a directing job and helps out a friend, and Chase (Stephen Colletti) mentors Chuck (guest star Michael May). James Lafferty, Robert Buckley, Jackson Brundage and Jana Kramer also star. The episode was written by Mike Herro & David Strauss and directed by Peter B. Kowalski

Source: SpoilerTV

"Ye need not be scairt of me nor anyone else here so long as I'm with ye."

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

angelinchains (20.01.2011)

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

23

Friday, January 28th 2011, 8:59pm

One Tree Hill - Episode 8.13 - The Other Half Of Me - More Promotional Photos
LG angelinchains

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

24

Wednesday, February 2nd 2011, 9:34pm

One Tree Hill - Episode 8.14 - Holding Out for a Hero - Promotional Photos
LG angelinchains

SydneyB

Sassenach

• "SydneyB" is female

• Send private message

25

Thursday, February 10th 2011, 11:16am

One Tree Hill - Episode 8.17 - The Smoker You Drink, The Player You Get - Short Synopsis

"Haley tries to make sure everyone is ready for her baby's arrival; Julian and Brooke prepare to start a family; Chuck asks Chase for help with a problem."

SpoilerTV

"Ye need not be scairt of me nor anyone else here so long as I'm with ye."

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

Melinda

The Chosen One

• "Melinda" is female

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

29

Saturday, May 21st 2011, 11:54am

Es ist offiziell: The CW beendet One Tree Hill nach der neunten Staffel. Um der US-Serie einen würdigen Abschied zu ermöglichen, möchte Senderpräsident Mark Pedowitz zwei Altstars zurückholen.

Weiterlesen
LG Melinda *mycoven*

• "Soulmatejunkee" is female

• Send private message

30

Saturday, May 28th 2011, 1:42pm

Ich war ja mal ein richtig richtig richtig großer "One Tree Hill" Fan - was ja auch meine kleiner Naley-Webseite beweist.
Aber ich muss sagen... irgendwie haben die doch den Absprung verpasst... *nein*

Staffel 1-3 waren soooo gut, die 4 lass ich auch noch durchgehen... aber alles was danach kam hat mich immer mehr und mehr enttäuscht.

Ich war mal ein richtig großer Nathan-Fan! Den Typ fand ich klasse!
Heute find ich den nur noch langweilig.

Ich war auch mal ein richtig großer Brooke Fan! Die war einfach unterhaltsam! Hat sich selbst nicht so ernst genommen, war super!
Heute gibt es keine Folge in der sie nicht heult.

Ich schau's natürlich noch, man steigt ja nicht einfach so aus, aber... mir fehlt mein altes OTH. *seufz*

cheeky

Professional

• "cheeky" is female

• Send private message

31

Wednesday, June 8th 2011, 11:26am

Ja da kann ich dir zustimmen. Fand die Serie auch noch bis zur 4 gut. 5 Staffel lass ich auch noch gerad gelten. Aber die 6 Staffel, war wirklich ins lächerliche gezogen.

Ich erinnere mich besonders an die Szene, als für Dan ein neues Herz gefunden wurde. Aber wie das Schicksal es so will ,hatte der Mann der das Spendeherz brachte es fallen lassen und zufällig war ein Hund in der nähe, der das Herz zum fressen gern hatte. Das war die bekloppteste Szene die ich je gesehen habe. Sowas gehört nicht in eine Soap rein. :rolleyes:

Nach der 6 Staffel hätte wirklich Schluss sein sollen. Aber nein, alles muss in die länge gezogen werde.
Eigentlich hatte ich ja beschlossen wenn ich mit der 8 Staffel dann durch bin (war erst bei Folge 12 gewesen) danach aufzuhören, egal ob es eine weitere Staffel geben wird oder nicht. Aber da es ja eh nur 13 Folgen werden, tue ich mir das auch noch an. So ganz kann ich ja auch nicht verzichten. Wenn ich einmal was über längeren Zeitraum was angefangen habe, schaue ich es mir auch zu Ende an.

• Send private message

32

Saturday, June 11th 2011, 7:22pm

Ich fand die 5. Staffel gaaaanz schlimm, die hat mir meinen Nathan ruiniert! *schnief*
Die 6. Staffel war schlichtweg laaaangweilig.
Es kommt ja auch noch hinzu, dass ich so gar kein Leyton Fan bin und mich Staffel 5-6 mit Fokus auf diesem (pseudo)-Paar gar nicht packen konnten.

Staffel 7 war nicht so schlecht, aber Tatsache ist halt, wirst du vorher schon "vertrieben" ... kommst du eher nicht mehr zurück.

Die Herz-Story war lächerlich...

Samm

- schwerst finnisiert-

• "Samm" is female

• Send private message

33

Monday, June 27th 2011, 8:28am

Tja, ich will mich auch mal schnell outen, ich bin seit Ende Mai fleißig am OTH gucken, dazu gekommen bin ich wie Anni durch ne billige erste Staffel, die ich bei Müller's Drogerie entdeckt habe. Hm, ich dachte, für knapp 10,-€ kann man ja nicht sooo viel falsch machen...ha, ha. Und was soll ich sagen, ich bin jetzt aktuell bei der vierten Staffel am Anfang, Staffel fünf habe ich noch liegen hier ( alle so im Schnitt für 11,-€ geschossen!) und dann muss ich halt mal sehen, was ich mache? Bis lang macht es mir echt Spaß die Serie zu gucken, man trifft immer wieder bekannte Gesichter.... und die Musik gefällt mir auch sehr gut. :love:

Tja, wieder eine Serie mehr auf meiner Liste! *;)* *:D* Einmal Serienjunkie, immer Serienjunkie! *lol1*

What a chemistry!
*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*

• Send private message

34

Tuesday, June 28th 2011, 11:08pm

So kam ich damals auch zur Serie, günstige 1. Staffel :D

Und?
Wer sind so deine Lieblinge? *:)*

Samm

- schwerst finnisiert-

• "Samm" is female

• Send private message

35

Wednesday, June 29th 2011, 3:08pm

Joh, so günstig kann man manchmal auch zur Befriedigung seiner Sucht kommen! *gg*

Hmm, welche meine Lieblings sind? Das ist echt schwer zu sagen.... zuerst waren es ganz sicher Peyton und Luke, ich habe schon als die sich das erste Mal getroffen haben, gedacht, na, die passen doch prima zusammen! *verliebt*
Und Andy z.B. mochte ich auch besonders gerne,war richtig traurig, dass der wieder nach Neuseeland mußte.... *:(*
Mittlerweile mag ich aber auch Haley und Nathan, Überhaupt ist es interessant mit anzusehen, was die sich so alles ausdenken. Ist zwar leichter Stoff, aber ich sehe es echt unwahrscheinlich gerne, das hätte ich nie gedacht.
Bin gespannt, was noch so alles kommt, die vierte Staffel legt da jetzt ein Tempo an den Tag, das ist rasant, dauernd steht irgendwas auf der Kippe und die Wendungen, die sich daraus ergeben sind nicht mehr oder weniger einschneidend.

Ach ja, die Musik finde ich auch gut, bis auf diese Rapper! *nein*

What a chemistry!

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

36

Wednesday, June 29th 2011, 9:38pm

One Tree Hill - Season 9 - Snippets

- Lydia will be a year or so old in season nine
- Jude and Davis will be like 6-8 months.
- They arent really doing much of a time jump from the season finale to the season nine premier.
- We see more of Brooke/Julian as a couple. Nate/Haley as a couple when they are together.
- We also see Brooke/Julian I wouldnt say struggle with parenthood, but the balance of a career and being parents. We also see how their choice to stay in Tree Hill has been on Julian's career.
- Mouth/Mille/Chase/Chuck/Skills are in the season
-Dan is back, he is staying at Haley/Nate's house. This causes some tension between Nate/Haley.
-Nate feels hurt that Haley let him in the house, and is letting him stay there.
-We will see James in a couple of episodes, but, they have Nate going to Europe for the agency because Clay develops a prescription drug problem and needs help.
-Quinn/Clay's story for the couple of episodes are the whole "Clay has a drug problem and wont get help"
-Julian is having issues finding work/investors.
-Victoria is not happy that Ted (Brooke's dad) is back and trying to be a part of Brooke's life. She only sees him coming back because Brooke has a new business.
-We will see Brooke interacting with her father, (We finally get to see the whole Davis family together) Victoria is not happy about it. Brooke sees it as a chance to get to know her father and her dad sees it as a chance to start a new business.
-Chris Keller is back (YES! Do not know if it is Tyler Hilton or not.) he is back to help Haley run Red Bedroom Records.
-Chris Keller interacts with Alex, Chase, Chuck, a girl named Tara, Haley and Brooke.
- There is also going to be a rival Cafe opening up, and that is going to cause some tension between the two cafes. Haley hires Dan to cook there, and people will not eat there.
-The whole Haley "taking" (she doesnt really take Dan's side, but that is how Nate sees it) really upsets Nate and they fight a lot about it.
-Haley is struggling with her choices, but she sees how happy Jamie is to have his grandfather with them.
-Nate feels as though she is lying to him about everything.
-Also, they are thinking about doing a story line with Jude or Davis being sick, not Lydia because she was not born prematurely. They don't know if they are gonna do that, they might have it where Julian forgets one of the babies in the car and the police and everything are around the car trying to get the baby out. This causes tension between Brooke and Julian.

Source: AllAmericanGirl @ OTHforums via spoilerTV.com
LG angelinchains

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

• Send private message

38

Saturday, July 16th 2011, 10:57pm

Die Spoiler gefallen mir... *:D*

angelinchains

Archangel Gabriel

• Send private message

39

Friday, July 29th 2011, 7:36pm

Episode 9.03

In the episode is a drug dealer who is a threatening and imposing type who sells drugs to Clay, threatens Quinn and has a run in with Dan. He's described as a top-of-show recurring guest star...

Source: spoilerTV.com
LG angelinchains

Samm

- schwerst finnisiert-

• "Samm" is female

• Send private message

40

Wednesday, August 3rd 2011, 9:09am

Sooo, ich bin jetzt mit meiner Aufholjagd kurz vor dem Staffelfinal No. 7! Dann werde ich mir die achte Staffel noch reinziehen und dann bin ich fast startklar für Staffel 9 und kann endlich all die Spoiler lesen, die hier schon rumflirren!
Einen habe ich schon gelesen, der mich sehr erfreut hat, nämlich dass sie Chase zum Maincast übernehmen, den mochte ich ja von Anfang an sehr gerne... :love: Hach, dann lohnt sich das für mich schon deswegen, zügig weiter zu gucken! *;)* *:D*

What a chemistry!