You are not logged in.

• Login
Info: Antworten in diesem Thema: 44 » Der letzte Beitrag (Mar 19th 2012, 10:06am) ist von Bhuvan.

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female

• Send private message

41

Sunday, March 11th 2012, 3:32pm

Robin Hood Wallpaper: Da gefällt mir der erste am besten! Ich finde da passt einfach alles, bei dem zweiten mag ich das mit dem rot nicht so gerne. Wäre das rote in einem bläulichen Ton würde mir der Wallpaper wohl besser gefallen *ja*

Dormouse Header: Also würde ich das Art sehen, ohne zu wissen, dass es von dir ist, würde ich wohl nicht darauf tippen, dass du es gebastelt hast. Es ist im Gegensatz zu deinen sonstigen Arts nicht so dunkel und hat so eine richtig fröhliche Stimmung. Das gefällt mir richtig gut! Ich finde deine dunklen Arts auch super, aber es darf auch gerne öfters etwas heller sein. Da machst du deine Sache auch gut, mir gefällt der Header nämlich wirklich sehr, sehr gut *thumps*

Bhuvan

Trainee

• "Bhuvan" started this thread

• Send private message

42

Sunday, March 11th 2012, 7:08pm

Dormouse Header: Also würde ich das Art sehen, ohne zu wissen, dass es von dir ist, würde ich wohl nicht darauf tippen, dass du es gebastelt hast. Es ist im Gegensatz zu deinen sonstigen Arts nicht so dunkel und hat so eine richtig fröhliche Stimmung. Das gefällt mir richtig gut! Ich finde deine dunklen Arts auch super, aber es darf auch gerne öfters etwas heller sein. Da machst du deine Sache auch gut, mir gefällt der Header nämlich wirklich sehr, sehr gut *thumps*
Ja, ich hab da echt mal was Anderes gemacht. Ich weiß auch nicht, doch als ich diese kleine Maus sah und die Farben, die ihre Kleider haben, konnte ich da unmöglich düster und bedeckt rangehen. *seufz* Es hätte sicher noch etwas bunter sein können, doch so ganz konnte ich dann doch nicht auf meinen ganz eigenen Geschmack verzichten. *blush*

Raccoon

sherlocked

• "Raccoon" is female

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

43

Sunday, March 11th 2012, 8:24pm

Whuuuu *-* Mallymkun, ich finds schön erfrischend. Nur Das D hätt ich sat lila eher dem Farbton ihres Kleides angepasst ;] Sonst gefällts mir. Ich für meinen Teil mag bunt *-*

Moine Aufgabe?

Bhuvan

Trainee

• Send private message

44

Sunday, March 11th 2012, 8:35pm

Aufgabe
Ich hätte gern ein Set mit Hugh Jackman. Es soll bitte ein 3er-Set sein, bestehend aus Icon, Sig und Wallpaper. Als Bilder wären Pics aus Shootings toll, Welche recht aktuell sind bzw. nicht mehr als 3 Jahre zurückliegen. Wenn Du Bilder als Vorgabe möchtest, geb ich sie Dir gern, wobei ich mich doch lieber überraschen lassen würde. Ich hätte gern seinen Namen mit drauf.

Icon: 150x150
Sig: 550x200
Wallpaper: 1280x800

Viel Spaß dabei. *:D*

Bhuvan

Trainee

• Send private message

45

Monday, March 19th 2012, 10:06am

Auch hier vermisse ich Jemanden. *blush* Keine Lust mehr auf die Bastelei?