You are not logged in.

Info: Antworten in diesem Thema: 778 » Der letzte Beitrag (Apr 26th 2012, 8:49pm) ist von Nessajajaa.

Angel of the Lord

Angel of the Lord

• "Angel of the Lord" is female

Current mood: sunshine - good

• Send private message

21

Tuesday, September 21st 2010, 10:49am

Ach Samm, was soll ich sagen....du weißt ja das ich deine Bilder liebe......(auch wenn Sam mal nicht drauf ist *lach1* )

*geil* *geil* *geil* *geil*

27.7.1997 - 30.8.2011
"Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real" Pablo Picasso

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Samm (23.09.2010)

Trinity

A Lost One

• "Trinity" is female

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

22

Wednesday, September 22nd 2010, 2:46pm

Ich muss jetzt ENDLICH mal was zu deinem aktuellen Banner sagen denn der lenkt mich immer wieder überall im Forum ab. :D
Der ist wirklich genial. Ich nehme an es ist ne Textur mit der du da gearbeitet hast? Die würde mich interessieren. *g*
Das Bild von Sammy ist auch genial gewählt und die Farbe.. ich bin immer hin und weg. *g*

Sowieso arbeitest du toll und gekonnt mit den Texturen. Ich mache immer wenig mit Texturen dabei sieht es meistens richtig toll aus.. wenn man es kann. :D
Schaue jedenfalls immer wieder gerne rein. =)

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders

Samm (23.09.2010)

Samm

The other Partner in Crime -finnisiert-

• "Samm" is female
  • "Samm" started this thread

• Send private message

23

Thursday, September 23rd 2010, 8:40am

Danke ihr beiden. feeling und trinity für euer liebes Feedback! :love:
Darf ich dich mal zu Boden wuscheln vor lauter Freude über deine Worte, trinity? Kannn man den Bedankbutton auch mehrmal drücken? *gg* Boah, so ein fettes Lob, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch!!!!! You` ve made my day, weißt auch warum? Weil ich bei diesem Walli (die Sig ist ja nur ein Ausschnitt davon, weil es schnell gehen sollte...)

mal selber rumprobiert habe mit Texturen erstellen, und das habe ich dann getan, das sind übrigens mehrere Texturen übereinander und das ist die selfmade -Texture:

das ist ein Foto, was ich selbst aufgenommen habe und mit Brushes und Filter gepimpt habe....Außerdem habe ich da noch ne Grungetexture drüber und einen zweiten Jared mit hineingeschummelt und ein weiteres nicht selbstgeschossenes Mohnblumenbild.

Deswegen, ich würde dir die Textur gerne geben, aber sooo einfach ist das leider nicht, weil ich immer mehrere Texturen übereinanderklatsche und mit den Einstellungen bei PS rumexperimentiere, deshalb würde ich selber das wahrscheinlich nie genauso wieder hinkriegen.... tut mir leid Trinity. *blush* Aber wenn du magst, schicke ich dir gerne mal ein paar Links von meinen Lieblingsseiten, die schöne Texturen haben.
Nochmal vielen lieben Dank für dein Lob, ich freu mich echt dolle darüber! (hier fehlen jetzt noch ein paar Smileys die tanzen oder hüpfen, das wäre cool...)

and sometimes I feel that I should go and play with the thunder
first female Musketeer

Team Damon/Elijah
*Abseits-Mainstreamtante No.II*

Trinity

A Lost One

• "Trinity" is female

• Send private message

24

Thursday, September 23rd 2010, 11:18am

Jaaaa wuschel mich ruhig zu Boden. :D
Man, du machst deine Texturen auch noch selber? Genial. *g*
Es ist dir mit dem Walli/Banner jedenfalls richtig gut gelungen. Soviel Mühe muss kommentiert werden. *g*
Würde mich btw über ein paar Links freuen. Man kann nie genug Texturen haben. :D
*knuddel*

Samm

• "Samm" is female

• Send private message

25

Friday, September 24th 2010, 2:07pm

Soho, nachdem ich Trinity schon auf anderem Weg geantwortet habe- nochmal vielen Dank fürs Fb , habe ich noch ne Crossover Verbastelung anzubieten.... *lol1* *lol1* habe ich eben erfunden das Wort, sonst gibt es diese Bezeichung wohl nur bei FF, oder? *lach*

Guckt mal, ich musste einfach diese zwei Kerle auf einem Banner bannen....

first female Musketeer

Team Damon/Elijah

Samm

• "Samm" is female

• Send private message

26

Saturday, September 25th 2010, 5:51pm

Ooh, gestern war ich auch fleißig.... :D :love:

No 1:

Und dann hätten wir hier noch diesen Kerl:

Und die Jungs kommen bald auch wieder aufs Brett, ich verspreche es! ;)

Uuups, ist das jetzt zuu groß? *angst* edit: Habe es auch hier mal kleiner gemacht! :)

first female Musketeer

Team Damon/Elijah

This post has been edited 1 times, last edit by "Samm" (Oct 15th 2010, 10:53am)

Nalynn

Trainee

• "Nalynn" is female

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

27

Monday, September 27th 2010, 12:16am

Schöne Arts. Normal bin ich nicht ganz so der Fan von zuvielen verschiedenen Bildern in Wallpapern, weil ich dann nie weiß wohin ich zuerst schauen soll.
ABER mir gefällt bei Deinem Anfangsposting doch schon einiges. Bild 2,5 und 7 sind wirklich toll geworden.
Dein derzeitiges Set +Walli, sowie auch das Vampire Diaries Set mit dem Damon Walli fand ich total spitze. *thumps*
Weiter so!

Samm (27.09.2010)

Trinity

A Lost One

• "Trinity" is female

• Send private message

28

Monday, September 27th 2010, 7:19pm

Man Süße ich bin schon wieder so neidisch. -.- :D
Die beiden Werke da sind ja der absolute Hammer. Wie du geschickt mit den Texturen arbeitest und so die wahnsinnigen Farben zauberst. Bin tierisch beeindruckt vom Depp und auch von Ian. *g* Kann mich nicht entscheiden welches ich lieber mag.
Bei dem Set oben hätte ich mir gewünscht das du dir von Sam auch eher ein 'Dark Side' Moment raussuchst. *g*
Er sieht neben Damon doch eher wie ein braver Schuljunge aus. *g*
Aber die Umsetzung ist wieder genial.. ich kann nur immer wieder von den Farben schwärmen. :]

Samm (27.09.2010)

Samm

• "Samm" is female

• Send private message

29

Monday, September 27th 2010, 9:40pm

Danke ihr zwei Süßen für die ausführlichen Feedbacks, ich bin begeistert....so viel nette Kommis.... :love:

Hmm Trinity, das war ganz schön schwierig für das Set ein geeignetes Bild von Sam zu finden, es paßte aber auch keins aus Buabs oder der Finalfolge der fünften Staffel, ich schwöre, ichh habe geguckt.... aber die Lichtverhältnisse waren immer entgegengesetzt, also habe ich ein Bild genommen, was ich toll finde und wo das wenigstens hinkam.... *knutsch*

Hör mal auf mich immer so zu loben, ich werde ja gaaanz rot.... ehrlich. Dankeschööön, das mit den Texturen ist halt mein Ding! scheint es zu mindeste zu sein, also danbke und ich habe noch was mitgebracht, leider nur wieder erstmal fremdgebastelt...sorry, kommt bald Nachschub von den Jungs!

first female Musketeer

Team Damon/Elijah

LittleSammy

Mrs. Crazy

• "LittleSammy" is female

Current mood: rainy - bad

• Send private message

30

Monday, September 27th 2010, 10:06pm

Du hast echt sauschöne Sachen. Am besten gefällt mir das, was du als SIG und AVA hast. Das ist so wunderschön. Darum beneide ich dich ja wirklich. Wenn ich bedenke was für mickrige Sachen bei mir immer zustande kommen. Aber ich arbeite daran :) Deine Sachen gefallen mir aber wirklich fantastisch!

Samm (28.09.2010)

Schwarze Ratte

Partner in Crime

• "Schwarze Ratte" is female

Current mood: Thunderstorm - absolut catastrophically

• Send private message

31

Tuesday, September 28th 2010, 9:28pm

Huhu *winke*
Ich lass mal schnell ein FB zu deinem letzten Post da.
Das Walli Nr. 1 finde ich gut von der ganzen Zusammenstellung. Farblisch schön harmonisch. Die Bilder sind top ausgewählt und so knuffig. Das Hauptmotiv links hätte noch etwas besser frei gestellt werden können. Ist ansonsten aber gut im Bild eingefügt worden. Auch dieses Glam&Glitter ist toll. Der Hintergrund ist schön lila :love:
Walli Nr. 2 harrrr* Damon <3 Tolle Verwendung der Texturen - lightning *squee* Coloring gefällt mir auch gut. Schrift ist ok, aber nichtganz so mein Fall.

Wieder echt schicke Sachen von dir. Weiter so! *thumps*

Samm (29.09.2010)

Trinity

A Lost One

• "Trinity" is female

• Send private message

32

Tuesday, September 28th 2010, 11:57pm

Yeah Süße, da sind die Lichtpunkte! :D Das erste Walli gefällt mir auch toll von den Bildern und zu den texturen die du verwendest muss ich ja nix mehr sagen. ^^
Das zweite Walli ist mal wieder ne glatte 10.. oder nein, ich hab leider auch die minimale Kritik an die Schriftart die du gewählt hast. Die lenkt zu sehr von Ian ab. :D
Aber ansonsten ist der echt eines deiner besten Werke bisher hier im Thread. *love*

Ich schulde dir btw noch ne PN. :D
Folgt morgen. ^^

Samm (29.09.2010)

Samm

• "Samm" is female

• Send private message

33

Monday, October 4th 2010, 4:56pm

Dankeschön Mädelz für eure lieben Kommis und Anmerkungen! Ich finde ja immer noch, dass nichts von Ian ablenken kann, aber gut... *lol1* *lol1* ;)
Jedenfalls habe ich das Gefühl, ich komme so langsam in Fahrt! Ich werde echt immer experimentierfreudiger.... by the way, hat einer von euch einen Tipp, ich suche so Brushes die Raster über Fotos setzen, also einfach ein Gitter oder so, habe aber bis lang noch nichts passendes gefunden!

Hier kommt Nachschub! Ich hatte heute das Thema"Sitzgelegenheiten" *lol1* *lol1* (könnte man jedenfalls meinen.... aber seht selbst!
Ach ja, und das erste ist ein Set, das ich mir auf Grund eines supergenialen Konzertes gemacht habe - musste sein! :love:

first female Musketeer

Team Damon/Elijah

Anni

Intermediate

• "Anni" is female

• Send private message

34

Tuesday, October 5th 2010, 7:37am

Hey hey!

Ich hab mir mal deine Sachen angeschaut und ich find die richtig toll! Find bei ein paar, dass die Texturen etwa zu viel sind, aber bei anderen sehen sie richtig geil aus!
Besonders mag sie in deinem set. Das ist super toll geworden! :) *thumps*
Bei deinem Post, gefallen mir die beiden Wallis super gut! Die sind echt toll geworden! Beim Set bin ich mir nicht so sicher es sieht okay aus, aber ich hätte mir da eine anderen Schrift genommen.

Trotzdem alles schick schick

weiter so machen!

Liebe Grüße
Anni :love:

Joey

Scream Queen

• "Joey" is female

• Send private message

35

Wednesday, October 6th 2010, 9:09am

Schick.. Ich mag man das Ian Walli. Ist echt sehr schön geworden. Aber der Walli von Johnny :love: :love: :love:
Du hast das Bild aus einen meiner Lieblingsfilmen von Johnny genommen. Toll. Danke fürs posten.

Set by me

Samm

• "Samm" is female

• Send private message

36

Thursday, October 7th 2010, 12:06pm

Danke vielmals ihr zwei für die konstruktiven Kommis....@ Joey: jiph, das ist auch einer meiner Lieblingsfilme von Johnny, obwohl ich mich da sehr schwer tue mit dem Auswählen, ich mag soo viele Filme von ihm....
Nichtsdestotrotz und weil das hier ja schließlich ein SPN-Forum ist, habe ich heute einen Sam in petto.... das war ein Wunsch aus nem Wishbattle vom anderen Forum.... :D

Vielleicht gefällt es ja? *blush*

first female Musketeer

Team Damon/Elijah

Anni

Intermediate

• "Anni" is female

• Send private message

37

Thursday, October 7th 2010, 6:24pm

Hey!

Huiii das Walli ist klasse! Ach ja... Sams Auto in der 6. Staffel ist doch einafch *cool*
Find es gut zusammengestellt! Sieht echt nett aus! *thumps*

Weiter so!

Liebe Grüße
Anni :love:

Samm (07.10.2010)

Samm

• "Samm" is female

• Send private message

38

Thursday, October 7th 2010, 8:12pm

Ich war selbst ein bißchen überrascht, wie schnell das flutschte, manchmal hat man einen guten Tag dafür....

*lol1* *lol1*

Jedenfalls vielen Dank für dein Lob!!! :love:

first female Musketeer

Team Damon/Elijah

Schwarze Ratte

Partner in Crime

• "Schwarze Ratte" is female

Current mood: Thunderstorm - absolut catastrophically

• Send private message

39

Thursday, October 7th 2010, 8:33pm

This is awesome *shout* *cool*
Ich liebe das Bildchen von Sam und seinem neuen Auto!
Schickes Coloring, tolle Bildzusammenstellung.
Hat mich auf den ersten Blick gleich von den Socken gehauen :D
LG Ratti

Samm (12.10.2010)

Samm

• "Samm" is female

• Send private message

40

Tuesday, October 12th 2010, 4:39pm

Oh, noch ein Kommi, danke Ratti, für deine netten Worte! Da freu ich mich echt jedes Mal wie Bolle, wenn euch die Sachen auch ein bißchen gefallen! Und wenn ich dich von den Socken gehauen habe, bin ich jetzt ne Runde ein ganz klein wenig stolz auf mich! Dank dir Süße!!!!

So, ich konnte es nicht lassen,manchmal braucht es nur einen Denkanstoss und ich komm auf krumme Ideen. Wie jetzt als meine Freundin zu mir sagte, eigentlich bräuchte ich ein Update von dem Samwalli, weil das Auto ja jetzt anders aussieht... Naja, und hier ist es jetzt, die Fortsetzung zu dem ersten Walli mit Auto!

*lol1* *lol1* *lol1*

Ist nicht so ganz ernst gemeint, und ein absoluter Schnellschuss! Dank Angelinchains konnte ich das umsetzen, weil von ihr der Screenshot vom Auto ist, also von ihrer homepage! Thx a lot AIC!!!!

first female Musketeer

Team Damon/Elijah