*Halt! Stop! Ich komm nicht mehr mit! Sofort anhalten!!!!*
*stürzt sich ins Getümmel*
Musketier #01 Linke Seite ist großartig geworden! Rechte Seite hätte ich in schwarz/weiß gelassen und die Schrift dafür grün oder so hervor gehoben.
Musketier #02 Hier passt die rote Textur irgendwie nicht so. Hätte zwei schwarze Streifen einfach gelassen. Mir gefäll aber wie du mit den Blicken spielst.
Musketier #03 Hier hätte ich das Set Bild farblich dem perfektem Hintergrund angepasst. Mit dem etwas bläulichen Coloring wirkt es etwas fehl am Platz.
Musketier #04 ist perfekt
Musketier #05 joa nich, gekonnt ist gekonnt
Musketier #06 anders aber doch irgendwie toll
Musketier #07 wäre noch cooler gekommen, wenn das erste auch so nen Blau stich gehabt hätte

Gefällt mir so aber trotzdem super.
Musketier #08 Hier gefällt mir die Mitte besonders. Im übriegen gut gelungen.
Musketier #09 vielleicht sogar mein Fav.

*hrrr* sind so schöne Picspamms mit dabei, aber hier sticht das obere Motiv dermaßen ins Schwarze - schon alleine durch diesen Bewegungseffekt
*tief ein und aus atmet* ok weiter gehts P.J.

...
aber da ist gar kein Pierce Brosnan mit dabei oder ein Sean Bean *snüfs*
P.J. #01 Hätte von den Farben noch intensiver sein können, genauso vom Kontrast her. Schriftart hätte auch etwas spectakulärer sein können. Ansonsten gefällt mir der Banner
P.J. #02 mein Fav von den Sigs
P.J. #03 Schrift hätte so cool geschwngen sein können, wie der Streifen

ansonsten gut geworden.
P.J. #04 der Style gefällt mir nicht so, aber sonst top.
P.J. #05 die find ich wieder perfekt geworden
P.J. #06 Links das Coloring geht ins Merkwürdige und rechts hast du ihn komisch abgeschnitten
P.J. #07 Hier find ich es cool, wie du das Bild rechts eingefügt hast
P.J. #08, #09 beide top vom Coloring . Von der Bildzusammenstellung mag ich aber #08 lieber.
Icons - hier gefällt mir der zweite am besten. Der dritte hat zu viel Rauch
... *will umbedingt den Film noch auf DVD* ...

freu mich auf mehr von dir Liebes! Viele Grüße sendet dir fein dein Rattilein