You are not logged in.

Info: Antworten in diesem Thema: 93 » Der letzte Beitrag (May 5th 2012, 3:55pm) ist von AngelA..

AngelA.

Zeltlager Versorgungsoffizier

• "AngelA." is female
  • "AngelA." started this thread

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

81

Thursday, April 19th 2012, 8:55pm

Hut kürzen wäre auf jedenfall leicht zu bewerkstelligen und einen Versuch wert. ^^ *Messer rausholt*

Ich muss sagen bei Dean hält sich die Zeit in Grenzen. Sind bisher ca. 7 Stunden und ich schätze mal bei ihm komme ich, wie bei Bobby, am Ende auf ca. 10 Stunden. Da war Sam mit seinen 18 Stunden wesentlich nerviger. *frust* Da war ich kurz davor das Handtuch zu werfen und hab nur durchgehalten, weil hier und von meinem restlichen Bekanntenkreis, so viel positiver Zuspruch kam. :love:

Danke für deine lieben Worte. *verliebt*

~ ~ Avatar & Sig by pappas :love:

• "Klaus'Sweetheart" is female

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

82

Thursday, April 19th 2012, 9:02pm

10 - 18 Stunden *shock* Ach du meine Güte! Jetzt salutier ich sogar vor dir *;)* Mir wär das echt zu viel Arbeit, da bin ich zu faul *lach* Ich bewunder das wirklich wenn man sich so viel Zeit für sowas nimmt, echt spitze *seufz* Freu mich schon auf dein fertiges Dean Bild *blush*
~ Team Kol / Team Originals ~
KLAUSIFIZIERT, and I'm lovin' it! Proud Klaus/Joseph Morgan Supporter
& 2nd female Musketeer! All for one and one for all!

~ Ava & Sig by me ~

anja1708

Supernatural

• "anja1708" is female

Current mood: sunshine - good

• Send private message

83

Thursday, April 19th 2012, 9:11pm

Oh das ist eine Menge Zeit, aber bei den Ergebnissen lohnt es sich *thumps*

Vielen Dank Samm!

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

84

Thursday, April 19th 2012, 9:18pm

Das findest du viel? Dadurch das ich eigentlich nie länger als 90 Minuten am Stück an einem Bild arbeite, finde ich das nie so anstrengend. Das ist für mich genauso Entspannung, wie mich mit einem Buch abends auf die Couch zu setzen. ^^ Dafür brauche ich aber auch meist einen ganzen Monat, bis so ein Bild mal fertig ist. *;)*

Ausser Sam, für den habe ich glatte 2 Monate gebraucht. :pinch:

Die einen Werkeln stundenlang mit dem Bildbearbeitungsprogramm am PC und schaffen Sache, wo ich nur staune. *shock* Du hast da ja auch schon tolle Sachen gebastelt. *thumps*

Ich werkel eben mit dem Bleistift. ^^

Dean74

Zurück aus der Hölle

• "Dean74" is female

Current mood: rainy - bad

• Send private message

85

Friday, April 20th 2012, 6:17am

Ach Angel ,dein Bild von Sam ist ja super geworden *faint* *seufz* .Gefällt mir sehr *thumps* .Und das Angefangene Deanbild ist einfach klasse *thumps* *seufz* .Du bist eine richtige Künstlerin *ja* .Kann nur sagen wau *thumps* .

Thanks a lot to pappas for the Sig *umarm* !!
Thanks a lot to PN for the pictures *umarm* !!!

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

86

Friday, April 20th 2012, 8:30am

*blush* Wau zurück. :love: Danke für den superlieben Kommi. Bestechungsgeld sollte morgen auf deinem Konto sein. :whistling:

*cool*

pappas

Frankoniahunter

• "pappas" is female

• Send private message

87

Monday, April 23rd 2012, 9:34pm

*shock* Konto? Geld?.. also AngelA.. ich muß auch sagen du wirst immer besser... wunderschön gemacht *thumps* .. ehrlich *cool*

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

88

Friday, May 4th 2012, 8:22am

Der Vollständigkeithalber hier noch der fertige Dean. *:)*

Für eine Ansicht ohne scrollen hier klicken:

http://s14.directupload.net/images/user/120504/jwfm8khr.jpg

Was ich jetzt mit den Sam und Dean Bildern mache, steht allerdings in den Sternen. *ka* *seufz*

Samm

The other Partner in Crime -finnisiert-

• "Samm" is female

• Send private message

89

Friday, May 4th 2012, 8:50am

Hey Süße, das Teil ist ja ne Wucht! Hast du klasse gezeichnet, ich finde es ganz toll! Dean sieht richtig ein bißchen verwegen aus! *;)* *:D* Ich mag wieder so kleinere Sachen wie das Ohr, oder den Hut, allerdings sind dir die Augen auch ganz besonders gut gelungen! So ist es ja nicht... Und was du damit machst? Einrahmen und an die Wand, oder hat dein Ehegesponst da ein Vetorecht? Das wäre arg schade.....
Also ehrlich jetzt mal, die gehören echt an die Wand, da gibt es keinerlei Ausreden, hörst du? K E I NE !!!!! Das wäre Perlen vor die Säue werfen, neine, aber mal im Ernst, für die Schublade sind die viel zu schade....

and sometimes I feel that I should go and play with the thunder
first female Musketeer

Team Damon/Elijah
*Abseits-Mainstreamtante No.II*

• Send private message

90

Friday, May 4th 2012, 9:10am

Mensch ich finds echt toll :love: Was mich jetzt noch interessieren würde, wie lange hast du denn nun allen in allem gebraucht? *seufz* Auf jedenfall hat sich die Arbeit gelohnt *thumps* Ich würde die Bilder einrahmen und aufhängen/aufstellen *blush*

~ Ava & Sig by me ~

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

91

Friday, May 4th 2012, 6:25pm

*lieb* Vielen Dank ihr beide. *heart*

Wie lange ich alles in allem gebraucht habe? Also für alle drei Bilder zusammen?

Angefangen habe ich mit Bobby am 7.12. 2011 und beendet habe ich Dean am 3.5.2012. Also ziemlich genau ein halbes Jahr. Jesses, war das wirklich so lang? Wobei ich sagen muss, das ich zwischendrin auch mal für längere Zeit nichts gemacht habe, wenn die Lust und Ruhe gerade gefehlt hat.

Für das Dean Bild habe ich zum Beispiel genau 8 Arbeitsgänge gebraucht. Hätte ich also konsequent jeden Tag daran gearbeitet, wäre ich innerhalb einer Woche fertig gewesen.

Bobby war war mit 6 Arbeitsschritten am schnellsten fertig.

Bei Sam kann ich es gar nicht sagen. Irgendwann war ich so gefrustet, dass ich das Zählen aufgehört habe. *seufz* Gefühlte 50 Versuche Sams Gesicht in den Griff zu kriegen. Grob geschätzt, würde ich sagen ca. 15 Abende.

Reine Arbeitszeit waren das für alle drei Bilder ca. 40 Stunden.

Bobby ca. 10 Stunden, Dean ca. 12 Stunden und Sam ca. 18 Stunden. Man sieht also sehr deutlich, welcher Char mich am meisten geärgert hat. *;)*

Mal sehen wen oder was ich mir als nächstes vornehme, jetzt lasse ich erst mal die Con kommen. *:)*

anja1708

Supernatural

• "anja1708" is female

• Send private message

92

Friday, May 4th 2012, 7:52pm

Deine Zeichnung von Dean ist super geworden! *thumps*

Vielen Dank Samm!

• Send private message

93

Saturday, May 5th 2012, 9:37am

Puh das ist dann schon eine ganze Menge Zeit die du in die jeweiligen Bilder investiert hast, hat sich aber auf jedenfall gelohnt *thumps* *seufz*
Dafür würde mir die Geduld fehlen *:D* Ich hatte ja Zeichenunterricht in meiner Fachhochschule und da musste ich in 4 Stunden bis zu 5 Zeichnungen anfertigen, da musste alles schnell gehen *lach1*

~ Ava & Sig by me ~

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

94

Saturday, May 5th 2012, 3:55pm

Ich muss dazu sagen, dass ich nie einen Kurs oder sowas in der Richtung gemacht habe. Ich habe also nie gelernt, wie man so ein Bild am besten angeht, was sich empfiehlt u.ä.

Kann mir also auch vorstellen, dass geschulte Leute schneller bei solchen Bildern dabei sind. *:)*