Wassergeist.
Vielen Dank nochmal für dein Lob. Und ja, zu Bobby hattest du dich mal per Mail geäussert.

Es freut mich, dass gerade die Idee mit den Händen gefällt. Ich glaube du kennst noch gar nicht die entsprechende Szene in der Serie, oder? Es gibt eigentlich bei jedem Motiv, da sich mir aussuche, eine Sache die mich besonders reizt und bei diesem Bild war es diese Sache mit den Händen. Eigentlich wollte ich sie an dem Abend nur leicht skizzieren, um zu entscheiden wie groß sie sein müssen und wie weit das Hemd gezeichnet werden muss. Rund 20 Minuten später waren sie fertig und nichts mit Skizze.
Auch dir nochmal einen dicken Knuddler Anja.
Die letzten 3 Wochen hatte ich ein kreatives Loch. Da jetzt schon März ist und ich noch ein Bild auf meiner Liste habe, konnte ich mich nun zum weiterzeichnen aufraffen. Fertig bin ich noch nicht und irgendwie fehlt mir mittlerweile meine Position zu dem ganzen Bild.
Ich wollte euch eigentlich erst wieder nerven, wenn das Bild fertig ist, doch da jetzt Leben in den Thread gekommen ist und ich sowieso hier antworte, kann ich auch die aktuelle Version zeigen.
Changelog:
-kleine Änderung der Nase, um dem Gesicht den schiefen Eindruck zu nehmen
-kleine Änderung der Lippen. Wo auch sonst?
-Sam Hand kompletiert, Daumen hinzugefügt.
-ein Teil des Hemds, linke Seite
Ich bin mal wieder ruhig mit den Punkten die mir noch nicht gefallen und warte mal ab ob Kritik kommt. Also bitte scheut euch nicht, seid kritisch und sagt was euch nicht gefällt.