You are not logged in.

Info: Antworten in diesem Thema: 93 » Der letzte Beitrag (May 5th 2012, 3:55pm) ist von AngelA..

AngelA.

Zeltlager Versorgungsoffizier

• "AngelA." is female
  • "AngelA." started this thread

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

61

Saturday, February 18th 2012, 9:02am

Ihr beiden.

@ pappas Du weißt ja wo ich im Gegenzug bei dir neidisch sabbere. *:D*

~ ~ Avatar & Sig by pappas :love:

Wassergeist

Pudding^^

• "Wassergeist" is female

Current mood: sunshine - good

• Send private message

62

Sunday, March 11th 2012, 12:26am

und da bin ich auch schon meine Meinung kund zu tun.

*yr*, Sams Bild wird sicher genauso lässig wie dein Erstes! Habe ich eigentlich mal erwähnt wie toll ich das finde? Allein die Arbeit mit dem Holzfällerhemd, die Haare : *STAUN* und sie war es Wert, das Ergebnis kann sich sehen lassen und wie!

Respekt für die Hände, ich finde, dass es fast nichts schwereres zu zeichnen gibt, als die und dann auch noch in Großaufnahme. Finde es auch klasse, dass du uns zeigst, wie die Zeichnung entsteht und wie Sams Mund dich gefuchst hat.

viele liebe Grüße
Wg

Ava & Sign by Klaus'Sweetheart thx

anja1708

Supernatural

• "anja1708" is female

• Send private message

63

Sunday, March 11th 2012, 8:54am

Deine Zeichnung sieht klasse aus AngelA!

Vielen Dank Samm!

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

64

Sunday, March 11th 2012, 9:16am

*umarm* Wassergeist.

Vielen Dank nochmal für dein Lob. Und ja, zu Bobby hattest du dich mal per Mail geäussert. *;)* Es freut mich, dass gerade die Idee mit den Händen gefällt. Ich glaube du kennst noch gar nicht die entsprechende Szene in der Serie, oder? Es gibt eigentlich bei jedem Motiv, da sich mir aussuche, eine Sache die mich besonders reizt und bei diesem Bild war es diese Sache mit den Händen. Eigentlich wollte ich sie an dem Abend nur leicht skizzieren, um zu entscheiden wie groß sie sein müssen und wie weit das Hemd gezeichnet werden muss. Rund 20 Minuten später waren sie fertig und nichts mit Skizze. *shock* *:D*

Auch dir nochmal einen dicken Knuddler Anja. :love: *kiss1*

Die letzten 3 Wochen hatte ich ein kreatives Loch. Da jetzt schon März ist und ich noch ein Bild auf meiner Liste habe, konnte ich mich nun zum weiterzeichnen aufraffen. Fertig bin ich noch nicht und irgendwie fehlt mir mittlerweile meine Position zu dem ganzen Bild. *seufz*
Ich wollte euch eigentlich erst wieder nerven, wenn das Bild fertig ist, doch da jetzt Leben in den Thread gekommen ist und ich sowieso hier antworte, kann ich auch die aktuelle Version zeigen.

Changelog:
-kleine Änderung der Nase, um dem Gesicht den schiefen Eindruck zu nehmen
-kleine Änderung der Lippen. Wo auch sonst? *angry*
-Sam Hand kompletiert, Daumen hinzugefügt.
-ein Teil des Hemds, linke Seite

Ich bin mal wieder ruhig mit den Punkten die mir noch nicht gefallen und warte mal ab ob Kritik kommt. Also bitte scheut euch nicht, seid kritisch und sagt was euch nicht gefällt. :love:

anja1708

Supernatural

• "anja1708" is female

• Send private message

65

Sunday, March 11th 2012, 9:25am

Einfach super! *thumps*

Vielen Dank Samm!

pappas

Frankoniahunter

• "pappas" is female

• Send private message

66

Tuesday, March 13th 2012, 12:38am

*:D* wenn du jetzt nicht geschrieben hättest, du hast was an dem Daumen geändert. hätte ich gar nicht so genau hin gesehen :D .. aber irgendwie passt der fingernagel nich nicht so ganz (sorry finde ich *;)* ) der rest ist *thumps* die Hände haben schon alleine nur durch das Bild soviel Aussagekraft.. GUT GEMACHT *heart*

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

67

Saturday, April 14th 2012, 2:02pm

Das Sam Bild ist jetzt schone eine Weile fertig. Wenn noch jemand Interesse an der fertigen Version hat, dann zeige ich sie hier nochmal. *:)* Nachdem es letztlich nur noch wenige Reaktionen auf die letzte Version gab, schätze ich mal ihr habt genug davon gesehen, zumal die letzte Version auch schon recht nah am Ende war.

Deswegen nun etwas Neues, bzw. jemand Neues.

http://s1.directupload.net/images/user/120414/9n38sh2k.jpg

@ Pappas

Merci für die Kritik am Daumen. *umarm* Das ist noch zwei Leuten aufgefallen, die mir immer wichtige Hinweise liefern und wurde auch nochmal überarbeitet. :love:

Danke hier auch nochmal an Samm, für ihre immer ganz tollen Feedbacks und Anregungen. Danke Süße, dass ich dich mit Vorabversionen zuwerfen darf. *kiss1*

Jimmy

Freizeitbastler

• "Jimmy" is female

• Send private message

68

Sunday, April 15th 2012, 11:17am

Holla, nun hast du dich aber ins Zeug geworfen. Du bist ja schon richtig weit *faint* Sieht toll aus, Süße. Momentan gefällt mir nur die Mundpartie noch nicht so richtig. Es wirkt ein wenig, als ob Jensen/Dean den Unterkiefer nach vorne drückt. Sorry, kann es momentan nicht besser erklären. Ich denke es liegt daran, dass die Schatten neben seinem Mund die Mundwinkel nach unten drücken. Hmm, weißt du was ich meine? *kratz*

Auf alle Fälle ist das wieder eine tolle Arbeit von dir und ich bin jetzt schon gespannt auf das Endresultat. *thumps*

Signatur + Ava by myself

anja1708

Supernatural

• "anja1708" is female

• Send private message

69

Sunday, April 15th 2012, 11:22am

Sehr schön, ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt!

Vielen Dank Samm!

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

70

Sunday, April 15th 2012, 11:27am

@ Jimmy

Habe eine Nachtschicht eingelegt. *:D* So langsam muss ich mich ja ranhalten, wenn es Bild tatsächlich auf die Con mit soll. *seufz*

Jupp, mit dem Mund bin ich auch noch nicht 100% zufrieden. Ob es nun die Schatten sind oder ob der Mund insgesammt auf die Breite gesehen zu kurz ist, da bin ich mir noch nicht sicher. *kratz*

Da werd ich noch mal dran feilen. ^^

Schön das du wieder online bist. *umarm*

@ Anja

Ich auch Anja, ich auch. *lach1*

Samm

The other Partner in Crime -finnisiert-

• "Samm" is female

• Send private message

71

Sunday, April 15th 2012, 11:42am

Wow, da war aber jemand echt turbofleißig, da hast du aber ganz schön zugelegt Süße! *thumps* Hier ist die "Vorabzugeschüttete" mit nem Kommi, der sich Jimmy anschließt. Ich finde auch, der junge Mann guckt zu verkniffen, äh also ich meine, das liegt auch an der Mundpartie, die nicht ganz stimmig ist...zuu verkniffen, ich bin auch für die Mundwinkel nach oben! Aber sonst sieht es echt toll aus! Ich finde ja wieder so Dinge wie das Ohr besonders toll geraten, aber das kennst du ja schon von mir! *;)* *:D*

Und AngelA, ich lass mich echt gerne von dir vorabzuwerfen... jederzeit! *umarm*

and sometimes I feel that I should go and play with the thunder
first female Musketeer

Team Damon/Elijah
*Abseits-Mainstreamtante No.II*

pappas

Frankoniahunter

• "pappas" is female

• Send private message

72

Monday, April 16th 2012, 9:44pm

was freu ich mich eine neue Zeichnung von dir zu sehen!! und ich finds wieder super ! *thumps* und wegen dem Mund gebe ich recht.. irgendwie passt es da noch nicht so ganz.. aber das Motiv Dean Cowboy ist super gewählt *:D*

Wendigo

Ruler of Casa Demonica!

• "Wendigo" is female

• Send private message

73

Wednesday, April 18th 2012, 11:19am

Ich kann nur zustimmen! Super Zeichnung, AngelA. Ich muss leider auch zustimmen mit dem Mund. Da muss noch was retouchiert werden.
Ich hätte nichts dagegen die fertige Zeichnung von Sam noch einmal zu sehen. *:)*

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

74

Wednesday, April 18th 2012, 4:41pm

*lieb* Danke für die lieben Kommis.

Habe versucht den Mund besser zu treffen. Daumen hoch oder runter wäre also hilfreich. ^^ @ Jimmy Falls sich dein Eindruck mit den Kinn nicht geändert hat, habe ich eben auch eine Idee bekommen, was bei dir diesen Eindruck hervorrufen könnte. Dann würde ich da nochmal dran gehen.

http://s14.directupload.net/images/user/120418/getq6bq3.jpg

Und auf Wunsch einer einzelnen Dame auch nochmal Sam in Endversion. ^^

http://s1.directupload.net/images/user/120320/mw5qso8b.jpg

Jimmy

Freizeitbastler

• "Jimmy" is female

• Send private message

75

Thursday, April 19th 2012, 7:19pm

Hallo Liebes,

finde den Mund jetzt viiiiiiel besser. Sehr schön. *thumps* Bin schon gespannt wann der nächste Zwischenreport kommt. ^^

Signatur + Ava by myself

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

76

Thursday, April 19th 2012, 7:36pm

Wow, so viele "iiii"'s *lach* *freu* Wenn die anderen auch zufrieden sind, könnte ich diese Baustelle mal abhaken. *8)*

Neue Version? Geht schon...*lacht*

http://s1.directupload.net/images/user/120419/44wmn8wd.jpg

Allerdings will mir der obere Teil von dem Hut noch nicht so recht gefallen, ich kann allerdings nicht wirklich den Finger drauflegen, was mir daran noch nicht gefällt. *seufz* Von Ferne angesehn wirkt es gut, doch wenn ich mir das Bild näher betrachte.... *seufz* Die Klamotte rechtsseitig ist nun zwar zu sehen, doch nur grob anskizziert damit ich schon mal sehen kann, wo ich ungefähr hin will.

Also wirklich dramatisch hat sich nichts getan. *;)*

anja1708

Supernatural

• "anja1708" is female

• Send private message

77

Thursday, April 19th 2012, 7:50pm

Einfach toll AngelA! *:)*

Vielen Dank Samm!

Jimmy

Freizeitbastler

• "Jimmy" is female

• Send private message

78

Thursday, April 19th 2012, 7:57pm

Hi,

ich denke, es liegt an den stark ausgeprägten dunklen Schatten in der Mitte des oberen Hutteils und an den beiden Seitenteilen. Im ersten Moment vermittelte es mir den Eindruck eines Paar Ohren. - Sorry, nur IMHO. *lol1*
War das nun hilfreich?

LG,
Jimmy

Signatur + Ava by myself

AngelA.

• "AngelA." is female

• Send private message

79

Thursday, April 19th 2012, 8:02pm

Ich finde ehrlich gesagt den ganzen Schnitt von dem Hut oben zum *kotz* Diese beiden "Beulen", die du so nett als Ohren bezeichnest. *:D* Die nerven mich dermasen....Vielleicht bekomme ich es deswegen nicht gescheit hin. Weil mir der Hut so schon im Original nicht so gut gefällt. *lach1*

Naja, ich werde das schon noch hinbekommen, vielleicht mal schauen wie es mit weniger Schatten wirkt, ansonsten betrüge ich und flache den Hut oben einfach ab! Pffft, wer nicht zur Con kommt, muss dann eben mit einer geänderten Garderobe leben. :evil: :whistling:

Ich hab ja noch ein wenig Zeit. ^^

• "Klaus'Sweetheart" is female

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

80

Thursday, April 19th 2012, 8:45pm

Also ich finde Dean hast du sehr gut getroffen, der hut würde ein wenig kürzer vielleicht besser wirken *seufz* Ich finds hammer, wie viel Zeit du in so eine Zeichnung investierst und immer wieder Sachen ausbesserst, das könnt ich nicht, also Hut ab! *;)*
~ Team Kol / Team Originals ~
KLAUSIFIZIERT, and I'm lovin' it! Proud Klaus/Joseph Morgan Supporter
& 2nd female Musketeer! All for one and one for all!

~ Ava & Sig by me ~