Rattiiiii, du kleine Icon-Maschine. Wirklich sehr schöne Sachen darunter. Wahnsinn, finds auch immer stark, was man alles so auf 100x100 hinzaubern kann.![]()
![]()
![]()

Rattiiiii, du kleine Icon-Maschine. Wirklich sehr schöne Sachen darunter. Wahnsinn, finds auch immer stark, was man alles so auf 100x100 hinzaubern kann.![]()
![]()
![]()

!!
!!!
Quoted
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

und ganz nur in s/w hat mir nicht so gefallen. - Eric muss gestehen, ich mag den Icon vom Post am wenigsten
deswegen find ichs klasse, dass er dir gefällt! - Packleader helle Schatten sehen bei mir immer komisch aus
deswegen hab ichs dann so ohne gelassen.
TEAM BOSSHOSS

Die Bilder wirken immer so schnell verpixelt und außerdem kann ich mich immer nicht entscheiden, wenn ich nur einzelne auf den Banner tu, wen genau weil ich alle toll finde
*gespaltenes Herzchen*
Ich liebe deine Icons...musst ich nur mal loswerden
Die Icons sind alle wieder ausgezeichnet. Mein persönlicher Favorit ist das Icon, dass du hier trägst. Da gefällt mir das mit den Regenbogenstreifen sehr gut. Welches mir auch noch sehr angetan hat ist das Icon mit "drowning in the deep". Das gefällt mir mit und ohne Schrift sehr, da es irgendwie eine ganz eigene Stimmung hat

Freut mich sehr, dass dir das Coloring so gut gefällt!
Von deiner dreier Reihe gefällt mir das rechte am Besten also auch die anderen dazugehörigen, ich liebe einfach die Farben
Victory ist auch einer meiner Favoriten und natürlich die Artist Choice's
tolle Werke my P.i.C. 
1 guests