Argh, Nachschub!!!! Und dazu noch von NCIS LA: kann ja shcon mal nicht besser kommen....
Also du hast alle meine Favoriten schon in der Vorschau gebracht, von den 10 Themes ist der von Nell, das second home und der erste mit Callen mein Favorit. Und die unteren beiden Reihen same pairing und die Artist's choice mag ich jeweils komplett.
Du weißt, ich liebe deine Icons und bin immer hin und weg und von den Socken, was du da zauberst, aber ich habe mal ne kleine Randbemerkung: Ich habe immer Schwierigkeiten mit den
tiny tiny little things, sprich diese Mini Icons sind schon an sich
sooo klein und wenn dann bei der Größe noch halbiert wird, hört es bei mir auf.

Zum einen weil ich nichts, oder nur sehr schlecht was drauf erkenne, zum anderen finde ich es dann immer schade, dass man nur schlecht was sieht.

Für mich ist dann diese Größe oder das Dargestellte wie bei second home toll, da sieht man noch was drauf und kann es auch erkennen, ohne sich die Augen zu verderben. Kann natürlich auch mit meinem Alter zusammen hängen?!

Aber bei der Größe des Dargestellten staune ich dann immer, das an das so drauf kriegt und das es trotzdem noch gut aussieht!
Aber bis auf diese zwei Ausnahmen finde ich alle anderen aller erste Sahne!!!!