You are not logged in.

Info: Antworten in diesem Thema: 667 » Der letzte Beitrag (May 12th 2012, 3:51pm) ist von Samm.

Izzie

Serienjunkie

• "Izzie" is female

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

661

Tuesday, May 8th 2012, 2:57pm

Wow... deine neusten WErke sind ja wieder echt klasse! Mir gefällt das letzte besonders gut *thumps* *thumps* Mein Fav. sozusagen =)
Ich hab im Moment auch dauernd Lust zu basteln :D

~by me~

Samm

The other Partner in Crime -finnisiert-

• "Samm" is female

Current mood: sunshine - good

• Send private message

662

Tuesday, May 8th 2012, 3:36pm

Nessaaaaahhh, das ist klasse was du hier gezaubert hast... mir gefallen beide Macharten sehr, sehr gut, sowohl das düstere von Delena, auch das mit den drei Schnuckels von TDV ist voll schön... ich habe allerdings beim ersten Walli wiedermal Schwierigkeiten, den Text zu lesen, weil es zuu dunkel ist. (Wahrscheinlich mischt sich mein PC da wieder ein...)
Und das Jake-Walli finde ich auch sehr, sehr gelungen, gerade diese raffinierte Art zu blenden gefällt mir super! (by the way, das kannst du mir mal bitte verraten, wie man das macht, sowas kann ich bestimmt auch mal für meine Picspams nutzen) Das sieht toll aus, diese Übergänge der Bilder, dieses Ineinanderverschlungene...

Mal wieder top, und ich freue mich, dass dich deine Muse wieder gefunden hat und dich nicht in Ruhe lassen will.... *lol1* *thumps* :love: *umarm* gaanz liebe Grüßchens

and sometimes I feel that I should go and play with the thunder
first female Musketeer

Team Damon/Elijah
*Abseits-Mainstreamtante No.II*

• "Klaus'Sweetheart" is female

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

663

Wednesday, May 9th 2012, 7:48pm

Wirklich super Sachen meine Liebe! Mir gefällt dieses düstere besonders gut, echt spitze *shock* :love: *seufz*
~ Team Kol / Team Originals ~
KLAUSIFIZIERT, and I'm lovin' it! Proud Klaus/Joseph Morgan Supporter
& 2nd female Musketeer! All for one and one for all!

~ Ava & Sig by me ~

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female
  • "Nessajajaa" started this thread

• Send private message

664

Thursday, May 10th 2012, 11:40am

Danke schön ihr Lieben *lieb* Mir persönlich gefällt der dunkle Wallpaper ja auch am besten. Aus dem Bild lässt sich irgendwie viel machen ^^

@ Izzie
Jaaa! Bitte zeig uns auch mal wieder ein paar Werke von dir! Es ist so schon viel zu lange her! Also wenn du die Zeit zum basteln findest würde ich mich sehr freuen wieder was Neues von dir zu sehen *;)*

@ Samm
Also das mit den ineinanderblenden der Bilder ist eigentlich ganz easy. Man legt die überlappend aufeinander (das mittlere Bild am besten als oberste Ebene) und dann schneidet man aus dem Bild der obersten Ebene zwei Streifen, die Teile der darunter liegenden Bilder freilegen. Verstanden? *seufz* Ansonsten kann ich bei Bedarf auch ein kleines Tutorial mit Bildern erstellen *;)*

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female
  • "Nessajajaa" started this thread

• Send private message

665

Thursday, May 10th 2012, 10:13pm

Dubdidu... gut, dass wir hier in meinem Fanart-Thread sind und ich so viele Doppelposts machen kann, wie ich will *:D* Habe nämlich noch eine kleine Sache. Ich weiß ja nicht wieso, aber ich habe es, seitdem Percy Jackson mitten im April im TV war, irgendwie mit Jake Abel und habe den Herrn heute mal für einen Mini-Picspam missbraucht *rofl* Here we go!

• "Klaus'Sweetheart" is female

• Send private message

666

Thursday, May 10th 2012, 10:34pm

Ich finde dein Picspam echt cool, mal eine super Idee das so zu machen mit den Bilderstreifen *seufz* Gefällt mir gut :love:
~ Team Kol / Team Originals ~
KLAUSIFIZIERT, and I'm lovin' it! Proud Klaus/Joseph Morgan Supporter
& 2nd female Musketeer! All for one and one for all!

~ Ava & Sig by me ~

Pudding

Beginner

• Send private message

667

Friday, May 11th 2012, 9:11pm

Gefällt mir sehr gut :)

Samm

The other Partner in Crime -finnisiert-

• "Samm" is female

Current mood: sunshine - good

• Send private message

668

Saturday, May 12th 2012, 3:51pm

Aaaah, das hat auch was, das Anschauungsobjekt fürs Picspam-Basteln! Finde ich echt klasse meine Süße. Toll geworden! *thumps* I like!!! Und echt mal was anderes. Und da ich eh einen Fable für Picspams habe....liegst du bei mir damit total richtig.

and sometimes I feel that I should go and play with the thunder
first female Musketeer

Team Damon/Elijah
*Abseits-Mainstreamtante No.II*