This post has been edited 1 times, last edit by "Nessajajaa" (Mar 25th 2011, 4:16am)
Users who thanked for this post:
black pearl (23.03.2011)

Nessajajaa (23.03.2011)

!!
!!! Users who thanked for this post:
Nessajajaa (23.03.2011)
Nessajajaa (24.03.2011)

Nessajajaa (24.03.2011)

!!
!!! Users who thanked for this post:
Nessajajaa (24.03.2011)
super Icons, eins besser als das andere. Was haste denn da für Bilder rausgekramt, sind ja mal richtig geil! Haha! Aber mir gefällt das Icon in Verbindung zu deinem Set noch am besten. Hier finde ich die warmen Töne einfach passender.
Na, da hat sich aber bestimmt jemand ganz besonders gefreut
Mach weiter so, meine Süße! Du hast richtig was drauf! 

This post has been edited 1 times, last edit by "rockstarbaby1984" (Mar 24th 2011, 8:07pm)
Nessajajaa (24.03.2011)

Nessajajaa (24.03.2011)
Denke dadurch wirkt das Coloring und das Licht auch nicht so wirklich. Danke für die Kritik
Und nein: Bei der Signatur hatte ich nicht geplant, dass die linke Seite an Dexter erinner, aber falls ich jemals ein Fanart zu Dexter bastel weiß ich welche Effekte ich nutzen kann
Also mit Übung klappt das auch irgendwann auf kleinem Raum zu arbeiten und da ist es mit einem Icon wie wenn man einen Wallpaper bastelt. Mann muss den Raum einfach nur zu nutzen wissen und rumprobieren. Und wie man sieht: Bei den blau colorierten Icons habe ich den Raum nicht optimal genutzt
Ansonsten bedanke ich mich wieder für das ausfühliche FB 
Ach ja dori: Matt Cohen ist in Staffel 4 und 5 von Supernatural als der junge John Winchester zu sehen

black pearl (24.03.2011)
Nessajajaa (28.03.2011)

Nessajajaa (30.03.2011)
ALEX BASTELARBEITEN !!!
Du hast einige meiner Lieblingsbilder von Alex verarbeitet und das in einer so tollen Art. DANKE!!!
Die sind wirklich super geworden.

Nessajajaa (30.03.2011)

Nessajajaa (30.03.2011)

Nessajajaa (30.03.2011)
Und beim Icon hättest du die Schrift weiß machen können. Aber im Grunde nur Kleinigkeiten, finde den Banner so mit der Textur traumhaft!
Nessajajaa (31.03.2011)