You are not logged in.

Info: Antworten in diesem Thema: 667 » Der letzte Beitrag (May 12th 2012, 3:51pm) ist von Samm.

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female
  • "Nessajajaa" started this thread

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

41

Wednesday, March 23rd 2011, 6:18pm

Misha Collins Icons

Ich kann im Moment nicht meine Finger vom Grafikprogramm lassen *:D*

Diesmal gibt es ein paar Icons von Misha Collins. Habe mich dabei einmal mit einem blauen Coloring gearbeitet, wo die Icons sehr einfach gehalten sind, und dann habe ich mit einem Coloring in Brauntönen gearbeitet und die Icons ein wenig "grungy" gemacht mit Brushes *engel*

This post has been edited 1 times, last edit by "Nessajajaa" (Mar 25th 2011, 4:16am)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

black pearl (23.03.2011)

black pearl

BBC - Lover

• "black pearl" is female

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

42

Wednesday, March 23rd 2011, 6:47pm

Schööööööööööön gefallen mir ausnahmslos gut, jedenfalls die erste Reihe
Bei dem Blau drei und vier bin ich nicht so angetan....den Bildausschnitt finde ich nicht so gut gewählt, ist mir einfach zu nah dran, oder den Icon größer machen *?(*

*Abseits-Mainstreamtante*

Nessajajaa (23.03.2011)

Dean74

Zurück aus der Hölle

• "Dean74" is female

Current mood: rainy - bad

• Send private message

43

Wednesday, March 23rd 2011, 9:22pm

Super arbeit ,sie gefallen mir auch alle gut *thumps* ,Misch asieht echt toll darauf aus. *:D*

Thanks a lot to pappas for the Sig *umarm* !!
Thanks a lot to PN for the pictures *umarm* !!!

Nessajajaa (23.03.2011)

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female

• Send private message

44

Thursday, March 24th 2011, 12:42am

Erstmal an alle, die noch keins bekommen haben, ein Dankeschön für die lieben Kommentare zu meinen Fanarts aus den letzten Tage *lieb*

Ich hoffe auch die nächsten Sachen treffen euren Geschmack. Diesmal gibt es ein Set und einen Wallpaper zu Matt Cohen *heart*

SET: 1x Icon, 1x Signatur

WALLPAPER: 1366x768

Schwarze Ratte

Partner in Crime

• "Schwarze Ratte" is female

Current mood: Thunderstorm - absolut catastrophically

• Send private message

45

Thursday, March 24th 2011, 3:36am

Hey Hey, da bin ich schon wieder *waves*
Erst mal zu den Misha Icons:

Nr. 1-3 Gefallen mir vom Crop gut sowie vom Coloring. Textur wurde auch schön verwendet. Gefallen mir sehr gut *verliebt*
Nr. 4,5 Hier finde ich die Schrifz zu sehr oben an den Rand gequetscht. Auch steht der Hintergrund nicht so schön mit den Bildern in Verbindung wie bei den ersten dreien, was schade ist. Ansonsten ist Coloring aber schön geworden. Bei Nr. 5 schaut sein Kopf etwas abgeschnitten aus.
Nr. 6,7 siehe Kommentar zu Nr. 1-3 *:D* :love:
Nr. 8,9 sind nicht so schön vom Crop - zu nah einfach. Dadurch wirkt er etwas verrückt *räusper* *lach*

Matt Cohen
Nr. 1 Den Icon find ich gelungen. Schön auch mit dem einfachen Rand - passt hier super.
Nr. 2 Die linke Seite schaut irgendwie aus nach Dexter O.o Was glaub ich so nicht beabsichtigt war. Die rechte Seite hingegen gefällt mir super. Bei der Schrift sticht das "Cohen" zu sehr ins Auge, weil es nicht wie die andere Schrift unter der Textur liegt.
Nr. 3 Rechte Seite, Schrift und Hintergrund wieder top. Bei dem linken Bild da ist mir das Gesichtscoloring zu rötlich. Wäre schöner gewesen, wenn es mehr der rechten Seite geglichen hätte.

LG Ratti *umarm*

Nessajajaa (24.03.2011)

Samm

The other Partner in Crime -finnisiert-

• "Samm" is female

Current mood: sunshine - good

• Send private message

46

Thursday, March 24th 2011, 10:12am

Oooh weija, da hat die Süße ja schon wieder tüchtig nachgelegt.....boah, klasse!!!!
Hmm, dann will ich mal anfangen, also erstmal noch ein Nachtrag: Ian in blau ist das non plus ultra! Das seiht um Längen besser aus als die andere Tönung!!! *crush* *faint*

Die Misha_Icons gefallen mir in den Brauntönen besser, das harmoniert alles besser miteinander....Das Colourung, die Textur und die Bilder! Und ich muss sagen, ich bewundere das hier wieder sehr, denn für so kleine Fitzel-Icons kommt Misha da gut rüber! Ich habe mit diesen tiny things immer so meine Probs, bei dir sieht alles supi aus! *ja*
Die blauen Varianten gefallen mir komischerweise nicht so, obwohl blau meine absolute Lieblingsfarbe ist.... wobei die ersten beiden gehen noch, die anderen sind definitiv zuu dicht.

Die Arts zu Matt Cohen. da gefällt mir auch der blaue am besten! Nur dieses kleine Bild stört mich etwas, ich hätte es auch mit unter die Textur genommen, damit es diesen schönen verwaschenen Effekt annimmt wie das recht Bild. Hier gefallen mir besonders die Textur und der Farbton!!! :love: *thumps*
Das Set gefällt mir auch gut, nur finde ich da geht die Schrift etwas unter, ist aber in dem Fall auch tricky, da etwas zu finden, was sich besser vom strukturierten Hintergrund abhebt. Das kann einen echt in die Verzweiflung treiben....

Ach ja, und zu deinem getragenen Set, ich finde es gut gelungen, ich mag alles was in Richtung Grunge geht!!! Und die Farbe stimmt hier auch. Supi Arbeiten Hase, macht richtig Spaß, hier zu gucken - ist fast wie ne Gallerie! *umarm*

and sometimes I feel that I should go and play with the thunder
first female Musketeer

Team Damon/Elijah
*Abseits-Mainstreamtante No.II*

Nessajajaa (24.03.2011)

Dean74

Zurück aus der Hölle

• "Dean74" is female

Current mood: rainy - bad

• Send private message

47

Thursday, March 24th 2011, 11:16am

Sehr gute und tolle arbeit die du geleistest hast ,er sieht sehr gut aus ,wenn ich nicht nicht schon ein Dean Sig& Icon hätte würde ich mir das nehmen.Wirklich sehr gut geworden. *thumps* *seufz*

Thanks a lot to pappas for the Sig *umarm* !!
Thanks a lot to PN for the pictures *umarm* !!!

Nessajajaa (24.03.2011)

rockstarbaby1984

Bobby´s niece

• "rockstarbaby1984" is female

• Send private message

48

Thursday, March 24th 2011, 7:56pm

Man man man, entweder bist du momentan wieder so kreativ, dass ich mit Kommis gar nicht hinterher komme oder ich war schon lange nicht mehr hier.... hmm....

Also, find ich ja mal super klasse, dass du von Hawaii 5-0 was gebastelt hast! Gefällt mir ja mal richtig gut. Vor allem der blaue Hintergrund, einfach genial *thumps*

Der Misha *:D* super Icons, eins besser als das andere. Was haste denn da für Bilder rausgekramt, sind ja mal richtig geil! Haha! Aber mir gefällt das Icon in Verbindung zu deinem Set noch am besten. Hier finde ich die warmen Töne einfach passender.

Und dann MATT!! *faint* Na, da hat sich aber bestimmt jemand ganz besonders gefreut *;)*

Hast mal wieder super Arbeit geleistet, du weißt wie sehr ich deine Werke liebe! UND wie oft ich dir immer wieder sage, welch ein Talent du hast. Ok, genug Schleim verteilt ^^ Mach weiter so, meine Süße! Du hast richtig was drauf!

ava & sig made by nessajajaa *kiss1*

This post has been edited 1 times, last edit by "rockstarbaby1984" (Mar 24th 2011, 8:07pm)

Nessajajaa (24.03.2011)

dori

Oahu-dreamer

• Send private message

49

Thursday, March 24th 2011, 8:36pm

Deine Hawaii five-0 Signaturen sind klasse geworden. Und so schon Farblich abgestimmt. *;)*

Bei den Misha Avatare finde ich besonders die bräunlichen sehr gut gelungen. Die Ava mit der Sonnenbrille ist einfach nur cool *cool*

Matt Cohen, muß man den kennen? Wer ist das? Aber besonders die Sig von ihn ist super schön. Der Hintergrund gefällt mir. :love:

Nessajajaa (24.03.2011)

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female

• Send private message

50

Thursday, March 24th 2011, 9:14pm

Puuuuh! Jetzt musste ich erstmal wieder was FB aufholen. Danke meine Lieben, dass ihr mir so fleißig eure Meinung schreibt *lieb*

@ black pearl
Hm... Misha ist beim öfteren ansehen der blau colorierten Icons 3 und 4 wirklich was aufdringlich *:D* Denke dadurch wirkt das Coloring und das Licht auch nicht so wirklich. Danke für die Kritik *thumps*

@ Ratti
Danke für die Kritik zu den Icons. Bei den braun colorierten Icons 4 und 5 hast du mich darauf gebracht, wie ich es besser hätte darstellen können, was ich eigentlich bezweckt habe. Vielleicht werde ich in der Art nochmal welche basteln und dein Feedback umsetzen, auch das bezüglich der Schrift *umarm* Und nein: Bei der Signatur hatte ich nicht geplant, dass die linke Seite an Dexter erinner, aber falls ich jemals ein Fanart zu Dexter bastel weiß ich welche Effekte ich nutzen kann *lach*

@ Samm
*luft zufächer* Nicht umkippen wegen dem Ian Fanart. Aber es freut mich ganz doll, dass es dir so gefällt *kiss1* Also mit Übung klappt das auch irgendwann auf kleinem Raum zu arbeiten und da ist es mit einem Icon wie wenn man einen Wallpaper bastelt. Mann muss den Raum einfach nur zu nutzen wissen und rumprobieren. Und wie man sieht: Bei den blau colorierten Icons habe ich den Raum nicht optimal genutzt *kratz* Ansonsten bedanke ich mich wieder für das ausfühliche FB ^^

@ Dean74, dori & rockstarbaby
Schön, dass meine Fanarts so gut bei euch ankommen *freu* Ach ja dori: Matt Cohen ist in Staffel 4 und 5 von Supernatural als der junge John Winchester zu sehen *;)*

black pearl (24.03.2011)

dori

Oahu-dreamer

• Send private message

51

Sunday, March 27th 2011, 11:14am

@ Dean74, dori & rockstarbaby
Schön, dass meine Fanarts so gut bei euch ankommen Ach ja dori: Matt Cohen ist in Staffel 4 und 5 von Supernatural als der junge John Winchester zu sehen
Ja jetzt wo du es sagst fällt der Groschen. *:D*

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female

• Send private message

52

Monday, March 28th 2011, 2:28am

Nina Dobrev Fanarts

Hallo meine lieben Besucher *freu*

Heute gibt es wieder was Neues von mir. Diesmal von der bezaubernden Nina Dobrev, da diese Bilder förmlich dazu einluden Fanarts mit Bonbon-Farben zu basteln *:D*

SET: 1x Icon, 1x Signatur

WALLPAPER: 1366x768

Wie immer freue ich mich über Kommentare zu den Fanarts :love:

LG Nessa

MissGorgeous

Unregistered

53

Monday, March 28th 2011, 10:14am

Hey...

Dein Set gefällt mir sehr gut!! Da gbt es wirklich nichts auszusetzen.. :)
Beim Walli ist es so, dass mir der Schatten von Nina überhaupt nicht gefällt.. Mir persönluch würde es ohne viel besser gefallen ;)

Und der Rest von deinen Basteleien kann sich auch sehen lassen!! *thumps*

Nessajajaa (28.03.2011)

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female

• Send private message

54

Wednesday, March 30th 2011, 5:50am

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch *coffee*

Ich habe mal wieder was mit meinem Grafikprogramm gespielt und diesmal musste der liebe Herr O'Loughlin dran glauben, ebenso wie Vampire Diaries *lach*

ALEX O'LOUGHLIN FANARTS

Zu Alex gibt es von mir 2 Blends, u.a. habe ich mit s/w Bildern gearbeitet und diese leicht coloriert. Bei dem Set kribbelt es mich in den Fingern. Ich denke es könnte passieren, dass ich das bald durch's Forum trage :love:

Blends

Set

VAMPIRE DIARIES FANART

Dann habe ich mich das erste mal an einem Poster versucht und dachte mir "Wäre es nicht schön, wenn es einen Vampire Diaries Film geben würde?" Tja, ich würde mich darüber freuen und dachte mir ich bastel ein Poster dazu *:D*

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und freue mich schon auf Kommentare *thumps*

Samm

The other Partner in Crime -finnisiert-

• "Samm" is female

• Send private message

55

Wednesday, March 30th 2011, 8:49am

Nessiiiiii! Spiel du ruhig wieter mit deinem Grafikprogramm rum, solange da sooooo gute Sachen bei raus kommen, klebe ich dir an den Hacken!!!!!
Alex in Bonbonfarben- steht ihm aber, hätte ich nie gedacht!!!!
Das s/w Teil ist mein Favorit, das finde ich sehr schön umgesetzt.
Dein Set ist auch sehr ansprechend uuund das Poster ist ja wohl auch der Hammer! Hast du sehr gut zusammengeschnitten, die oberen Bilder passen sich da gut an mir ist der obere Teil nur ein bißchen zuu rötlich für kühle Vampire, aber du hast es unten an den Himmel angepaßt, von daher ist das keine Kritik, sondern lediglich ne kleine Anmerkung von mir! *;)* *:D*

Wieder alles supi gelungen Süße, ich komme wieder!!!!!(Keine Droh ung, eher ein Versprechen!) *cool*

and sometimes I feel that I should go and play with the thunder
first female Musketeer

Team Damon/Elijah
*Abseits-Mainstreamtante No.II*

Nessajajaa (30.03.2011)

dori

Oahu-dreamer

• Send private message

56

Wednesday, March 30th 2011, 9:45am

*yahoo* ALEX BASTELARBEITEN !!! *yahoo* Du hast einige meiner Lieblingsbilder von Alex verarbeitet und das in einer so tollen Art. DANKE!!! *rose* Die sind wirklich super geworden.

Und bei dein Poster passen die Bilder gut zusammen. Hätte es aber auch ein klein wenig besser gefunden wenn du die Anordnung der Bilder getauscht hättest. Also bei so einen Kino-Poster würde ich doch ins Kino gehen. *8o*

Nessajajaa (30.03.2011)

Angel of the Lord

Angel of the Lord

• "Angel of the Lord" is female

• Send private message

57

Wednesday, March 30th 2011, 1:29pm

Hübsch, hübsch,hübsch!!!! *thumps*

Wirklich sehr schön. *ja* *ja* *ja*

27.7.1997 - 30.8.2011
"Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real" Pablo Picasso

Nessajajaa (30.03.2011)

black pearl

BBC - Lover

• "black pearl" is female

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

58

Wednesday, March 30th 2011, 1:36pm

Deine Farbspielereinen find ich echt gut gelungen......toll, ich komm auch wieder..... *ja* *ja*

*Abseits-Mainstreamtante*

Nessajajaa (30.03.2011)

Schwarze Ratte

Partner in Crime

• "Schwarze Ratte" is female

Current mood: Thunderstorm - absolut catastrophically

• Send private message

59

Thursday, March 31st 2011, 5:19am

Hoi Hoi,

zu den Nina Sachen: Finde die Idee mit dem Pink ganz gut. Jedoch finde ich die Grunge Textur dazu nicht ganz so passend. Weiß auch nicht wieso O.o Der Icon ist etwas zu hell geraten und beim Banner da wäre es besser gewesen, wenn die durchsichtige Schrift nicht durchsichtig sondern im gleichen Blau wie die kleine Schrift erstrahlt wäre. Beim Banner hätte ich die doppelte Nina weiß gemacht, so als ob es ne Umrandung wäre oder was Ausgeschnittenes. Hier find ich das Grunge ok, weil es sich ehr auf die Hälfte mit der Schrift bezieht.

Alex Walli Nr. 1 Hier stört mich auch die Grunge Textur oder die Brushes die dunklen. Aber mit der Lighttextur find ichs top!

Alex Walli Nr. 2 Find ich perfekt :love:

Set: Wenn der Icon auch die Textur des Banners hätte wäre es perfekt! Der Banner ist extrem cool, obwohl ich die Schrift vielleicht schwarz gemacht hätte oder ganz weggelassen *:D* Und beim Icon hättest du die Schrift weiß machen können. Aber im Grunde nur Kleinigkeiten, finde den Banner so mit der Textur traumhaft! *verliebt*

Fanart: Hat einen leichten Rotstich, jedoch, da es sich durch das ganze Poster zieht find ich es schon wieder gut. Top Zusammenstellung! Mir gefällt auch sehr, wie du unten und in der Mitte mit dem Text gearbeitet hast.

Ganz liebe Grüße Ratti *umarm*

Nessajajaa (31.03.2011)

Nessajajaa

just some girl

• "Nessajajaa" is female

• Send private message

60

Saturday, April 2nd 2011, 7:52am

Vielen lieben Dank für das Feedback und die Tipps! Freut mich immer sehr, dass ihr so aktiv in meiner kleinen Fanart-Ecke unterwegs seid *lieb*

Heute gibt es Fanarts zu STEVEN R. MCQUEEN mit meinen absoluten Lieblingsbildern von dem Kerl *verliebt*

Blend

Signatur

Icons